Editier-Funktion für Google Docs

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
In den nächsten Wochen wird Google eine neue Bearbeitungsfunktion für Android freischalten. Speziell im Cloud-Computing-Bereich soll sich was tun.

Zur Neuigkeit

Was haltet ihr davon? Könnte es eine gute Online-Alternative zu kostenpflichtiger Software werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Google Docs nicht, da ich keine Verwendung habe dafür, zumindest momentan.
Aber es ist sicher gut, dass man die bald auch vom Androiden aus bearbeiten kann.
 
Hallo, also ich nutze schon lange GoogleDocs und kann auch bearbeiten. Benutze es für meine Arbeitszeiten. ;)

Gruß Marcel
 
Hmm ist aber ziemlich rudimentär, die Bearbeitungsfunktion. So wie es sich anhört, wird da einiges verbessert.
 
hi, gibt es irgendwo eine Seite von Google wo sie sagen was verbessert wird?


Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Okay, ich werde da was anpassen, habe mich durch diverse Blogs gelesen - es scheint wohl erstmal primär um die Cloud-Funktionen gehen. Schade! Hatte gehofft, sie würden die Usability allgemein mal anpacken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Docs funktioniert mit meinem Nexus (android 2.2.) nicht. Mit welchem Gerät, welcher Android Version funktioniert es denn? Oder bin ich zu blöd?
 
Also ich hab das X10 und noch Android 1.6

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
185
ronsei
ronsei
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.179
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten