Libri.de stellt E-Book-Reader für Android vor

Der Name ist ja sehr prägnant ;)

Bei der Suche bekommt man hunderte von eBooks aufgelistet.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
gibt es eine möglichkeit, die app auch auf andere android handys zu installieren?
 
Matschi21 schrieb:
gibt es eine möglichkeit, die app auch auf andere android handys zu installieren?

Höh? :blink:

Was heißt "andere Android-Handys"? Die App ist noch gar nicht erschienen, danach wird sie wohl auf den meisten Geräten funktionieren...
 
Er meint warscheinlich andere als so ein Tablet, der verlinkt ist...
 
ich meinte, es ist ja schon auf dem samsung galaxy tab
und ob es möglich ist, diesen reader aus dem Galaxy tab rauszukopieren (dumpen heißt das glaub ich)
und dann auf andere Androiden zu installieren.
 
... ich bin mal gespannt, wann dieser reader endlich erscheint ..... bisher noch nix in sicht, und das Jahr ist quasi rum ....

für mich war die libri Software echt nen Kaufargument für den galaxy tab, weil das ipad als ebook Reader einfach zu unhandlich finde .... deswegen warte ich jetzt sehnsüchtig auf den release ...

weiß jemand genaueres inzwischen zum Erscheinungstermin ?
 
Hab mich auch schon auf eine deutsche eBook-App gefreut, mit der man eine große Auswahl deutscher eBooks kaufen kann ... momentan bin ich bei Kobo (engl. Bücher) und damit ganz zufrieden (Benutze allerdings kein Pad/Tab Dingsbums sondern ein Desire)
 
Auf dem Desire Bücher lesen, wird man da nicht Blind von??
 
icc schrieb:
Auf dem Desire Bücher lesen, wird man da nicht Blind von??

Genauso blind wie beim Surfen oder eMail lesen oder oder oder ;) Ich les ja nicht ständig und stundenlang, aber es ist toll mal in der Straßenbahn oder im Wartezimmer ein "Buch" aus der Hosentasche ziehen zu können ... oder abends im Bett ohne dass ich meine Freundin gleich aufwecke wenn ich das Nachtlicht anmache.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
472
pithein
pithein
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
286
Klaus986
K
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
886
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten