Lego-Roboter fernsteuern

hättest du vielleicht einen link zu den besagten "legos"?
wenn ich via amazon "Mindstorms NXT" suche finde ich zwei lego artikel, jeweils über 250€..!
...oder is das zeug in den letzten 15 jahren so teuer geworden? ^^
 
eltern sein muss wirklich teuer sein heutzutage! ich verdränge mal das kind in mir und verzichte auf den 300€ lego bausatz, auch wenn er sehr cool wäre ;D
 
Das ist ja auch nicht mehr das einfache Lego von früher. Auch wenn ja Lego früher schon nicht billig war. Hatte mich damals als ich das erste mal davon las auch gefreut und gleich mal bei Amazon geguckt. Aber das ist als Spielzeug in meinem Budget momentan einfach nicht drin.
 
Die Mindstorm Roboter sind genial vorrausgetetzt man nutzt nicht die Original Umgebung(Verlaufsplan zusammenklicken) sondern nutzt eine alternative C++ ähnliche da kann man schon ganzschön was mit machen.
 
Spielzeug für die Kinder über 18 Jahre :tongue:.
 
Wir also meine Schwester und ich haben damals zusammen LEGO® MINDSTORMS® 1.0 bekommen. Dafür gabs dan sonst nicht viel :(

Soviel zu :
eltern sein muss wirklich teuer sein heutzutage!

Gruß Leon
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
842
KC87
KC87
F
Antworten
7
Aufrufe
974
quattronic
quattronic
C
Antworten
3
Aufrufe
775
Rudi
Rudi
Zurück
Oben Unten