Touchpal speichert neue Wörter nicht

pgr86

pgr86

Neues Mitglied
13
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Touchpal auf dem Samsung Galaxy. Habe hier im Forum leider nix zu dem Problem gefunden.

Touchpal ist super, ich nutze es im Hochformat mit der T9 Tastatur. Nun erkennt es einige Worte nicht - wie beispielsweise "fährst". Also gebe ich das Wort von Hand ein und tippe lange auf das Wort, um es zum Wörterbuch hinzuzufügen. Das klappt auch alles, es steht im Wörterbuch... nur erkennt Touchpal das bei der nächsten Eingabe wieder nicht.

Ich habe mal versucht, wie die Standardtastatur sich verhält - und siehe da, das Wort wird erkannt!

Was mache ich falsch? Muss ich bei Touchpal noch irgendein Wörterbuch zuweisen?

Edit:
Allgemein ist mir auch aufgefallen, dass es Wörter die ich häufig nutze nicht automatisch erkennt. Ich muss oft auf den Pfeil gehen, um mir das gesuchte Wort aus der Liste rauszusuchen.

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
wörterbuch aktiviert lassen. wort mit t9 tastatur durch länger draufbleiben auf den buchstaben schreiben. in der leiste drauftippen. nächstes mal gehts.

die eigene wörterliste ist nicht für touchpal sonder für die standard tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: pgr86
Super! Vielen Dank, jetzt funktionierts!
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
5
Antworten
0
Aufrufe
168
544323
5
Zurück
Oben Unten