ToDo-App mit Widget und Online-Sync gesucht

S

Shredder

Gast
Hallo,

kennt jemand eine (simple) ToDo-Applikation, die ein Widget für den Homescreen bereitstellt und sich ausserdem online verwalten lässt und sich dann entsprechend mit der App synchronisiert?

Gruss, Shredder
 
Ja, danke. Da habe ich auch schon geschaut, aber ich bin auf der Suche nach einer ToDo-App, die auch ein Wisget UND eine Online-Sync-Möglichkeit mitbrigt. Gefunden habe ich da -auch mit der Suchfunktion- bislang nichts.
 
Ah ja,
ich verstehe, dann viel Glück bei der Suche.
Bin mal gespannt, ob das was wird, würde mich auch interessieren.
Gruß
Friedrich
 
die neue RTM Android App hat Sync & Widget, kostet aber als Pro Account 25$ pro Jahr (aktuell ca. 17€):

Remember The Milk - Blog
 
Hallo,

dieser Thread hat mich dazu bewegt so etwas zu programieren. Die Funktionen werden aber eher simpel gehalten. Nur eine Beschreibung, eine Deadline und eine Prioritätseinstellung.
Desweiteren habe ich vor es nur für mich persönlich zu erstellen. Falls ich eine Version soweit habe, in der eine Benutzerfunktion einfach einzubauen ist, kann es sein, dass ich auf meiner Homepage eine Kategorie dafür öffne.

Viele Grüße
Kardroid
 
Hallo Android User

Dieser Beitrag ist mittlerweile schon 1 Jahr alt und es gibt immernoch
kein gescheites App zu diesem Thema.

Das kann doch nicht war sein

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer App um Online-ICS Kalender zu nutzen, ohne den Umweg über google zu machen - vorallem geht der sync auch nicht automatisch.

Alsodeluxe
 
Wie wäre es mit Toodledo.com und der App dazu ?
Ich bin damit sehr zufrieden. Das Widget könnte etwas mehr Customizing vertragen, aber ansonsten läuft alles glatt.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
B
Antworten
8
Aufrufe
435
Blacky12
B
Z
Antworten
4
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten