Suche ähnliches App wie App2SD

E

Enomis

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche ein ähnliches App wie das App2SD .Da ich auf meinen Xperia mini pro Android 2.1 drauf habe und das App benötig Android 2.2 suche ich ein ähnliches App das auch die Apps auf der SD Karte schieben kann.

LG
Enomis
 
Hallo,

das App selbst leistet ja gar nicht das eigentliche Verschieben. Es nutzt nur die vorhandene Systemfunktion dazu. Diese gibt es aber erst seit Froyo (2.2).

Bei 2.1 kannst Du höchstens auf ein Custom-ROM zurückgreifen, welches das auch bietet.

Viele Grüße
Handymeister
 
benutzt du suche findest du

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-xperia-x10-mini-mini-pro/50686-app2sd.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
273
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten