Widgetsoid

F

Frostbeule2k

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,
auf der suche nach einer Power-Control App welche sich unter anderem mit in die Notificationbar einhängt bin ich auf "Widgetsoid" gestoßen. Wirklich eine sehr coole App.
Habe nur ein Problem wenn ich mir ein erstelltes Widget in der Notificationbar anzeigen lasse und eines der Icons drücke erscheint danach ein ein Popup in welchem ich das Widget noch einmal sehe... Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt oder habe ich eine Option in der Konfiguration übersehen!?

Gibt es eine andere gute App welche sich in die Notificationbar integriert!?

Gruß Frostbeule2k
 
Extended Controls find ich was meine "Bedürfnisse" angeht nicht Optimal. Es setzt lediglich ein Icon in die Status Bar mit welcher man die Konfiguration öffnen kann.
 
Frostbeule2k schrieb:
Hi,
auf der suche nach einer Power-Control App welche sich unter anderem mit in die Notificationbar einhängt....
Gruß Frostbeule2k
Genau so ne App suche ich auch seit ich die Funktion auf meinem Hero habe.
Dort ist die im Elelinix 6.2.0 ROM integriert und ich find das, wie sagen Ludolfs, "fantastisch" ;)
 
Wie ich schon geschrieben habe soll ein größeres Update anstehen.

Ob etwas Richtung Notification bar kommt? Wer weiß.
 
Die neue Version bietet das Gewünschte. Ich bin ziemlich begeistert.
In den Einstellungen "Statuslst. > Open popup" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Stimmt... jetzt ist´s geil :)
 
woof schrieb:
Die neue Version bietet das Gewünschte. Ich bin ziemlich begeistert.
In den Einstellungen "Statuslst. > Open popup" deaktivieren.
Von welcher App redest du jetzt? Extended Controls?
 
Funktioniert aber ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Das wäre die Hauptsache ;) - und nun zum ersten Mal für mich eine Überlegung, evtl. von SwitchPro zu wechseln. Hmmmm ...

Mit SwitchPro bin ich eigentlich auch zufrieden - habt ihr zufällig noch weitere Anreize gerade im Kopf?

Ansonsten müsste ja parallele Verwendung beider Apps als Test kein Problem sein, oder?
 
Kannst Problemlos beide Apps gleichzeitig laufen lassen. Soweit ich weiß kann die App alles was SwitchPro auch kann (und noch mehr)

Ob es deinen Ansprüchen gerecht wird weiß ich nicht, am besten einfach mal probieren. So habe ich es auch gemacht.
 
Hej,
habe es jetzt auch so gemacht. Aber das Widget mach gar nichts. Also wenn ich draufklick reagiert es nicht. Wenn ich meinen Finger länger draufhalte wird die ganze Leiste nur rot. Muss ich ncoh was aktivieren?
 
Habe das gleiche Problem wie Lolo, es geht in der Notification Bar nur wenn Popup aktiv ist, sonst passiert nichts beim anklicken.
 
Schließe mich mal an, auf 'm nexus s geht das in der notification bar auch nicht! Keine Reaktion beim klick darauf!
 
Ebenfalls.
Gibt es eine Alternative?
Sollte auf jeden Fall die selbe Funktion haben so das man diese in der Notification Bar auch direkt an und aus schalten kann (bzw. bei Helligkeit umschalten). Das ganze natürlich ohne Root, Custom Rom etc. ...

Wollte auch ein paar Optionen da rein schieben weil ich es auf dem kleinen Samsung meiner Mum gesehen habe (angepasste Oberfläche) und das ganz praktisch finde.
 
anderes "problemchen": ich hab auf meinem n1 mit widgetsoid ein gps-widget erstellt, jedoch schaltet es gps nicht direkt aus und ein, sondern verlinkt nur ins passende einstellungsmenü. ist das bei euch auch so? gibt es einen trick, oder eine alternative, damit das besser funktioniert? ich find das nämlich schade, da widgetsoid ansonsten perfekt für mich ist.
 
Also bei gps habe ich dass noch nicht gesehen, nur bei wifi und bluetooth, da gehst du in das programm und machst einen haken (oder nimmst ihn raus) bei wifi settings bzw bluetooth settings.
 
ghandi2000 schrieb:
anderes "problemchen": ich hab auf meinem n1 mit widgetsoid ein gps-widget erstellt, jedoch schaltet es gps nicht direkt aus und ein, sondern verlinkt nur ins passende einstellungsmenü.
Gleiches auf dem Nexus S. Kann man das ändern?


Weiterhin funktioniert der APN-Umschalter nicht: Die Widgesoid-Einstellung APN umschalten bringt die Fehlermeldung "Funktioniert auf deinem Gerät nicht". Das entsprechende Widgets (das mit den zwei Pfeilen) macht ergo auch gar nichts.

Ideen?
 

Ähnliche Themen

mangosorbet007
  • mangosorbet007
Antworten
1
Aufrufe
2.567
Zappel.12
Zappel.12
K
Antworten
0
Aufrufe
888
kuhnikuehnast
K
Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
761
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
Zurück
Oben Unten