All-in-One-Toolbox - ZDBox mit vielen nützlichen Funktionen

Sieht interessant aus.
Gleich mal runter geladen.

Denn wenn es stimt, dann können dafür dann andere Apps fliegen.
 
Gibts Infos, welche Android Version dafür benötigt wird?
 
Bisher leider keine Info darüber gefunden, auch im verlinkten Thread bei den xda-devs nicht... Ggf. einfach mal ausprobieren. :)
 
Danke für den Tipp. Werde ich gleich heute Abend mal testen!
 
Läuft gut (Defy), insbesondere die App-Lock-Funktion gefällt ;)
Jetzt fliegen gleich drei Apps vom Androiden :D
Mit der Android v2.3 soll es laut Entwickler einen bug geben.

Eine Funktion zum Verschieben habe ich im App-Manager nicht gefunden, lediglich zum Löschen, und die auch nicht Batch-Modus. Habe ich da was übersehen, Lion13?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja echt nett aus. Zwar hab ich für alle Funktionen schon andere Lösungen, aber möglicherweise kann die Toolbox die ja (teilweise) ersetzen.

Ich habs mal drauf gemacht und werde ein paar Tage damit rumspielen. :)
 
Nettes Tool soweit, nur lässt es sich nicht mehr schließen...
Egal was ich mach das teil bleibt und lasst sich nicht killen :(
 
Ich behaupte, um Apps zu "locken" muss die App die ganze Zeit im Hintergrund laufen und prüfen, ob eine neugestartete App, gelockt werden soll.
Dafür gibt es nämlich keine api.
 
Ich finde sie ja sehr gut und übersichtlich nur funktioniert bei mir die Verbrauchszählung nicht...
Hat das problem noch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann die Datei nicht runterladen von der xda Seite. Meldet Fehler bei Download Start. Kann man die sonst wo bekommen?
 
Wozu ist das LockApp eigentlich genau da?
 
chrissi77 schrieb:
Wozu ist das LockApp eigentlich genau da?




Damit kannst du Programme mit einem code. gegen unbefugten Zugriff sichern so wie zb bei handcent
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir bleibt die box leider regelmäßig hängen und zeigt den ganzen tag brav 100% akku un 0 traffic an. Hat das ptoblem noch jemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also sie bleibt bei mir nicht hängen aber die verbrauchsanzeig ist bei auch wertlos, da sie nicht annähernd die richtigen werte anzeigt. Die batterieanzeige funktioniert aber einwandfrei (auf meinem tab).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich es dann aufrufen will bleibt der screen auch weiß -.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.236
dwm_
dwm_
P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
Zurück
Oben Unten