Browser laggt teilweise extrem

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
ich habe bei bestimmten Seiten das Problem, dass mein Stock Browser auf ICS 4.0.4 teilweise extrem ruckelt. Ein Beispiel wäre die folgende Seite:

Dragon's Dogma PS3 Testbericht / Review / Test - consolewars

Könntet ihr mal testen, ob es bei euch auch der Fall ist? Könnte es an einer bestimmen Einstellung liegen, dass es passiert?

edit: Flash Player ist derzeit nicht installiert.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckelt bei mir auch. Mit dem Dolphin-Browser läuft es was besser aber auch nicht 100% ruckelfrei. Die vielen Fensterchen in der rechten Spalte werden gewiss Probleme machen.
 
Es ist aber nicht nur ein leichtes ruckeln. Habe es gerade mal mit dem S2 meiner Frau getestet und da fluppt es wunderbar.
 
Auch im Stock-Browser vom S2? Wenn ich die Seite im Opera-Mini lade, läuft es natürlich super flüssig (da ist auch alles vorher komprimiert worden). Im Stock-Browser ruckelt es wie gesagt bei mir auch, aber das ist jetzt auch eine persönliche Sache was man als "starkes" Ruckeln empfindet. Keine Ahnung warum es beim S2 besser läuft.
 
Ja, ebenfalls mit dem Stock Browser. Also ich habe keine Probleme, wenn es etwas ruckelt. Aber wenn ich z.B. nach unten scrolle, dann hängt das Bild teilweise 2 Sekunden bis sich was tut.
Hatte eh vor mir morgen mal die AOKP zu flashen. Mal sehen, ob es mit einem anderen Kernel besser aussieht.
 
Also 2 Sekunden Hänger habe ich nicht, egal ob in der Übersicht oder wenn man reingezoomt hat. Ich hab die Stock-Firmware 4.0.4
 
Naja, ich finde es ist schon ein GNX Problem, da es z.B. auf nem S2 mit Stock und ICS keine Probleme gibt.
 
Welche Firmware hast du denn drauf? Flash ist bei mir übrigens auch noch an.
 
Ich habe bisher nur die Stock Rom ICS 4.0.4 drauf, da ich es erst seit kurzem habe. Abgesehen davon, finde ich das Phone hammer, aber ich wollte halt wissen, ob es ein Hardwareproblem bzw. eine Softwareeinstellung sein könnte.
 
Ist ja komisch. Wie schon gesagt, ruckeln tut es bei mir auch aber von 2 Sekunden Hängern kann keine Rede sein?! Vielleicht laufen noch viele Programme im Hintergrund oder die Seite hat noch nicht fertig geladen. Vielleicht kann ja mal noch jemand anders die Seite testen.
 
Galaxy Nexus. Kein Ruckeln super flüssig. Stock alles

Galaxy Tab. Beim Seitenaufbau leichtes ruckeln aber nachdem sie voll durchgeladen ist flüssig wie am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
laggt bei mir auch etwas. (cm9)
 
Bei mir sind es auf dieser Seite höchstens Mikroruckler, kaum merklich. Ich verwende Stock 4.0.4 ROM mit LeanKernel 3.8.0
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
2.673
xMRi
X
D
Antworten
19
Aufrufe
9.307
AndyMilbe
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.218
mika-13
M
Zurück
Oben Unten