Kalender-Widget

O

owl22de

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

für meine Termine benutze ich den Google-Kalender in Verbindung mit dem Agenda-Widget. Letztens habe ich beim herumexperimentieren in Google den Sternzeit-Kalender aktiviert und nun muss ich jeden Tag die Anzeige der Sternzeit im Widget dulden, da ich diese nicht mehr weg bekomme. Dies geht natürlich zu Lasten der Übersichtlichkeit.

Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Das Abo bei Google habe ich bereits gelöscht... Muss ich dafür extra den Data-Cache in der Recovery löschen?

Hat jemand nen Tipp? Danke!


BtW: Das Problem tritt bei allen probierten Agenda-Widgets auf...
 
An einer Loesung habe ich auch Interesse. Bei mir sind es die Geburtstage. Von geloeschten Kontakten bleiben die Geburtstage trotzdem im Kalender (auf dem Mobile) waerend sie online weg sind. Oo bekomme die nicht weg.
 
Das Problem kenne ich, gerade beim Mond- und Geburtstags-Kalender.

Lösung: In den Android-Einstellungen bei den Apps nach "Kalenderspeicher" suchen, dort die Daten löschen und dann neu synchronisieren. Danach sollte alles wieder in Ordnung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, lost-in-emotions, Kaddy und 3 andere
Ja, hat in der Tat funktioniert. Vielen Dank!:thumbsup:
 
Habe das mit dem Kalenderspeicher auch gemacht.
Geburtstage werden immer noch nicht angezeigt, aber dafür ist jetzt auch mein Telefonkalender weg.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
102
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
175
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
26
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten