VZ Netzwerke

I

Igor01

Erfahrenes Mitglied
49
Hey!

Könnte vielleicht jemand die aktuelle VZ-Netzwerke .apk hochladen oder mir schicken? Ich finde sie im Market nicht mehr :(

Danke! =)
 
Würd ich gerne machen. Ich habs im Market gefunden auch aufs Handy geladen. Nur find ich die Datei da nirgends. Wenn du mir da weiterhelfen könntest, kann ich dir dann das File hochlanden.

MfG
Heinz
 
Um die APK-Datei zu sichern, benötigst du ein zusätzliches Programm. Ich würde Dir da AppManager empfehlen ;)

Viele Grüße,
arez
 
Ja, danke. Damit hätten wir die App also jetzt im Anhang.
Ich hoffe das funktioniert alles dann.


MfG
Heinz
 

Anhänge

  • VZ-Netzwerke 1.21b.apk
    532,3 KB · Aufrufe: 605
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Wird das App eigentlich nicht mehr weiterentwickelt?
Hat nämlich noch seine Macken, und wenn er nun nichtmal mehr im Market zu finden ist...?
 
Ich denke eher, dass die Rücknahme der App etwas mit dem Datenschutz zu tun hat: In der App war es nämlich möglich, sich beliebig viele Profile ohne Captcha-Abfrage anzuschauen (und somit auch auszulesen).

Sobald dies behoben ist, wird die App auch sicherlich wieder im Market erscheinen.

Viele Grüße,
arez
 
Sollte man eigentlich noch nutzen um endlich mal StudiVZ mit seinen Kontakten abgleichen zu können ;)
 
Vielen Dank fürs hochladen!!! =)
 
Also sie muss noch weiter entwickelt werden, denn meine Freundin findet sie mittlerweile auf ihrem Tattoo das war früher nicht.
 
Hier die neuere: 1.22b
 

Anhänge

  • VZ-Netzwerke_v1.22b.apk
    532,3 KB · Aufrufe: 325
leider kann man immer noch nicht sich die freunde von seinen freunden anschauen oder habe ich was übersehen?
 
Ka, ich nutze leider keine dieser Vz Netzwerke. Jemand wollte sie nur haben und ich habe den Thread hier gefunden und dachte dann aktualisiere ich auch mal die Version die es hier gibt.
 
super viele dank. Genau hier nach hab ich gesucht.
Sieht sogar richtig gut aus das app. Finds besser als das App beim iphone... :rolleyes:

danke noch mal
 
es gibt doch sicherlich wieder eine neuere version oder?

könnte jemand die aktuellste posten? (als APK) :)
 
Anbei die 1.41b
 

Anhänge

  • VZ-Netzwerke 1.41b.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 262
cool danke =)
 
Vielen Dank fürs Hochladen! Anscheinend wurde die App wieder aus dem Markt genommen. Hab gestern mein Desire neu aufgesetzt und seit dem finde ich die App nicht mehr. Auch bei meinem Bruder (hat auch das Desire) finden wir Sie nicht mehr.

Mysteriös. Meine Vermutung ist, dass nur noch die mobile Seite weiter entwickelt wird und der App Support eingestellt wird. Vielleicht wegen fehlenden Werbeeinnahmen oder so.

Schönen Sonntag noch!

theStrux
 
vielleicht gibts ja schon in der zeit wieder eine neue version!?
weiß nciht wie und wo man da nachgucken kann
 
1.41b war die bisher "aktuellste".
Selbst der offizielle Link auf der Studi Seite (der übrigens auf AndroidPIT verweißt) funktioniert nicht.
 
Na das ist ja echt cool. Keiner sieht die App mehr, keiner weiss was... :)
Was soll man davon halten? Bei mir lief die App immer suuper stabil. Habe mir so nun (1.41b) hier aus dem Forum heruntergeladen. Mal schauen, dass ich die apk auch auf das SGS raufbekomme... ;-)

Habe sowas noch nie machen müssen... ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.253
andre_xs
A
J
  • jagibtsdas
Antworten
9
Aufrufe
884
jagibtsdas
J
J
  • janemann77
Antworten
2
Aufrufe
818
janemann77
J
Zurück
Oben Unten