Nimbuzz 2.0

Leider genauso nutzlos wie die vorherige Variante: Andauernd stürzt das Programm ab oder wird von Android geschlossen, auch bei 200MB+ freiem RAM. Nach 3 oder 4 Stunden merkt man dann, dass es merkwürdig ruhig ist, obwohl man ja eigentlich sonst andauernd angeschrieben wird... dann klickt man das Nimbuzz-Symbol in der Infoleiste an, und siehe da, er muss sich erst mal neu verbinden - war also die ganze Zeit schon offline :(

Der einzige Client, der sich nicht nach ein paar Stunden aufhängt oder sich schließen lässt ist IM+ (die alte 2.x Version - die 3.x die heute rausgekommen ist hat den Bug nämlich jetzt bekommen)... kostet aber was und hat kein Skype.


Wieso sind die anderen IM Apps alle so schlecht bzw. fehlerbehaftet? :(
 
bemymonkey schrieb:
Leider genauso nutzlos wie die vorherige Variante: Andauernd stürzt das Programm ab oder wird von Android geschlossen, auch bei 200MB+ freiem RAM. Nach 3 oder 4 Stunden merkt man dann, dass es merkwürdig ruhig ist, obwohl man ja eigentlich sonst andauernd angeschrieben wird... dann klickt man das Nimbuzz-Symbol in der Infoleiste an, und siehe da, er muss sich erst mal neu verbinden - war also die ganze Zeit schon offline :(

Der einzige Client, der sich nicht nach ein paar Stunden aufhängt oder sich schließen lässt ist IM+ (die alte 2.x Version - die 3.x die heute rausgekommen ist hat den Bug nämlich jetzt bekommen)... kostet aber was und hat kein Skype.


Wieso sind die anderen IM Apps alle so schlecht bzw. fehlerbehaftet? :(

Moin,
wenn Du mal eine gefunden hast, die
1.) gut ist
2.) stabil ist
3.) und am wichtigsten: wenig akku frißt,
sag bitte Bescheid.
DIE NUTZE ICH DANN VIELLEICHT AUCH! :):)
 
Ich kann mir das Ganze wirklich nicht erklären... wieso ist die Situation mit IM Apps auf Android so unglaublich schlecht?

Ich hatte mir ja bei dem Nimbuzz Update Einiges erhofft, aber dass diese grundlegenden Probleme mal beseitigt werden wäre ja das Mindeste ... :(
 
Nutze Nimbuzz schon sehr lange und hatte noch nie Probleme mit.
Auch die aktuelle Version läuft ohne Probleme auf meinem Gerät.
 
bei nimbuzz habe ich (schon immer) folgende probleme:

1. der "stumme" verbindungsverlust wie hier beschrieben
2. facebook login klappt nicht wirklich
3. skype login auch sehr unzuverlässig
4. es werden nur ca 25% meiner ICQ kontakte angezeigt. habe das gefühl das kontakte, die schon etwas länger idle sind als offline angezeigt werden.

hatte gehofft, dass das alles mit version 2.0 behoben wird aber nix da...
 
bemymonkey schrieb:
Leider genauso nutzlos wie die vorherige Variante: Andauernd stürzt das Programm ab oder wird von Android geschlossen, auch bei 200MB+ freiem RAM. Nach 3 oder 4 Stunden merkt man dann, dass es merkwürdig ruhig ist, obwohl man ja eigentlich sonst andauernd angeschrieben wird... dann klickt man das Nimbuzz-Symbol in der Infoleiste an, und siehe da, er muss sich erst mal neu verbinden - war also die ganze Zeit schon offline :(

Der einzige Client, der sich nicht nach ein paar Stunden aufhängt oder sich schließen lässt ist IM+ (die alte 2.x Version - die 3.x die heute rausgekommen ist hat den Bug nämlich jetzt bekommen)... kostet aber was und hat kein Skype.


Wieso sind die anderen IM Apps alle so schlecht bzw. fehlerbehaftet? :(

Hi, aber ich finde IM+ 3.x nicht, ich hatte dieses Programm gekauft aber nun finde ich es nicht mehr im Market! Ist das normal? Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal,
und außerdem habe cih kein Problem mit Nimbuzz 2.0 nutze es aber nur aus den Gründen das es Facebook, Skype und LED-Unterstützung bietet..

MfG Aienka
 
IM+ ist seit 3.x nicht mehr (bzw. noch nicht wieder) im Market. Wenn Du ne 2.x Lizenz hast, einfach mal im ShapeServices Support-Forum nachfragen, und die schicken Dir wahrscheinlich nen Lizenzcode für die neue Version. Ansonsten einfach die APKs per Google suchen...
 
Schaut euch mal Market den Imo.im messenger an, er kann auch die wichtigsten Messenger, saugt kaum Saft. hat aber auch nachteile, beim neustart des steins muss man seine anmeldedaten wieder eingeben. Ansonsten schlichte oberfläche aber macht was es soll.
 
jo imo.im hab ich jetzt auch drauf,
wenn der nur ein bisschen "hübscher" aussehen würde,
ehrlich so ein graußliches interface ; ) hab ich selten erlebt,
das iphone pendant schaut da um einiges besser aus,

aber funktionstechnisch kann ich den nur empfehlen,
skype/facebook gehen ohne probleme, die anderen messenger auch,
und du kannst alle konten verknüpfen
d.h. es reicht wenn du dich bei einem neu anmeldest um mit den anderen auch online zu gehen
 
warte auf trillian ;=)
 
Irgendwie scheint es nirgends nen messi zu geben der echt alles in einem verbindet..selbst die bezahl messis sind mega schrott....aber naja die hoffnung bleibt...hoffe ja das ebuddy da mal was reissen kann...
 
hmmm mal ne jetz vielleicht blöde frage aber wie schließt man das imo.im tool wieder ???
 
Ich finde Nimbuzz eigentlich toll! Es fehlen vielleicht hier und da ein paar features aber darüber kann ich bisher eigentlich hinweg schauen.

Aber was mich wirklichs sehr stark stört, ist dieses ständige reconnecten. Ich bin daheim am PC und nutze meine messenger und plötzlich brechen alle verbindungen ab weil sich Nimbuzz automatisch wieder am handy einloggt. :(

Oh da fällt mir doch noch was ein. Wenn ich mich anmelde mit Nimbuzz wird bei Skype immer das letzte Gespräch was ich vom PC aus geführt habe am handy abgerufen. Das dauert minutenlang und das kann auch zum absturz führen. :mad:
 
hmmm mal ne jetz vielleicht blöde frage aber wie schließt man das imo.im tool wieder ???

einfach im menü ausloggen (sign off), dann ausm hauptmenü der app zurück bzw. --> zurück auf den homescreen
 
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit Nimbuzz....Skype connected wohl und alles, allerdings höre ich meinen Gesprächspartner überhaupt nicht und dieser mich ebenfalls nicht. Habs jetzt über Wifi und 3G mehrmals ausprobiert....bringt nix!
Muss ich mir jetzt Guthaben für NimbuzzOut holen, damit ich mit Skype telefonieren kann oder muss ich mir SkypeOut zulegen oder wie soll das klappen?
 
haha...gerad gabs n update...jetzt gehts ;)
 
klingt gut, ich verwend zwar momentan die jabber methode aber skype wär schon mal wieder was =)
 
Gerade nochmal Nimbuzz angeschmissen, und wieder das alte Spiel: Skype verbindet einfach nicht... irgendwas mit Service Unavailable oder so ähnlich. :(
 

Ähnliche Themen

S
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
9.494
summitradio
S
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
1.053
cappy0815
cappy0815
H
Antworten
0
Aufrufe
922
hermann_x5
H
Zurück
Oben Unten