ICQ für Android - Problem bei Anmeldung

W

waterlove

Neues Mitglied
2
Hey...
Ich habe mir auch mein Wildfire Icq installiert. Heute morgen ging alles noch super aber jetzt meldet er sich einfach nicht mehr ein und und wenn ich mich mit benutzername nochmal anmelde sagt der passwort falsch obwohl es 1000% richtig ist... hatte jemand das gleiche oda ein ähnliches prob?...
danke
 
Ist nichts Gerätespezifisches --> verschoben...
 
was bedeutet falscher Screenname oder falsches kennwort?????
 
waterlove schrieb:
was bedeutet falscher Screenname oder falsches kennwort?????

ist das denn nicht selbsterklärend?? :huh:
 
waterlove schrieb:
was bedeutet falscher Screenname oder falsches kennwort?????

Dein Benutzername oder dein Kennwort sind falsch. Oder beides.
Ist das nicht ziemlich selbsterklärend?
 
habe den Fehler auch..finde keine Lösung..seit gestern.
 
same problem....sehr ungünstig, grad in zeiten von blockunterricht in der berufsschule^^
 
Zeit würde genau darauf passen, dass sich ICQ nach ihrem Server-Update gestern neben Alternativ-Klienten auch selbst ausgeschlossen hat.
Lösung für Pidgin war "SSL verwenden" und "ClientLogin" zu deaktivieren. Keine Ahnung, ob Android-ICQ solche Optionen hat.

Gehen wir mal davon aus, dass sie ihre eigene Software schneller wieder kompatibel machen als es bei den Alternativ-Klienten geht.

Übrigens nutze ich auf meinen Wildfire eBuddy. Lief jede Krise (auch die gestrige) durchgängig, bringt nicht so ein Haufen unnützes Zeug (z.B. Facebook) wie der originale ICQ-Client mit und unterstützt trotzdem sehr viele Protokolle (auch wieder Facebook, aber halt erst nach Aktivierung, wenn man's braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
haaa sag ich doch :D ich bin doch nicht dumm... ich habe das passwort und name alles richtig eingebene 100%ig habe auch andere benutzer probiert ging auch nicht...
hatte auch keine lust groß weiter zu probieren deshalb die lösung:
Einfach deinstallieren und es gibt eine neue Version von icq installieren und schon geht alles wieder
 
habe Version 1.0.3. welche hast Du ? und wo hast Du die her? von icq direkt ist ja für das wildfire nicht verfügbar
 
die hab ich jetzt auch ist auch die aktuelle... hatte davor 1.0.0 oda 1.0.1 also ziemlich das erste...
habe die i-wo aus dem internet^^
 
waterlove schrieb:
die hab ich jetzt auch ist auch die aktuelle... hatte davor 1.0.0 oda 1.0.1 also ziemlich das erste...
habe die i-wo aus dem internet^^

hab die Version auch aber es geht trotzdem nicht.die fehlermeldung kommt immer noch. ich gebe meine icq Nummer an und mein Passwort
 
nickklas schrieb:
hab die Version auch aber es geht trotzdem nicht.die fehlermeldung kommt immer noch. ich gebe meine icq Nummer an und mein Passwort

hast du das ganze deinstalliert gehabt? seit wann geht das nicht?
 
ja habe icq deinstalliert, dann die Version 1.0.3 installiert. dann versuche ich mich über meine icq Nummer einzuloggen, wo dann der Fehler kommt.habe seit gestern den Fehler. wie loggst Du dich ein, auch mit der Nummer ?
 
nickklas schrieb:
ja habe icq deinstalliert, dann die Version 1.0.3 installiert. dann versuche ich mich über meine icq Nummer einzuloggen, wo dann der Fehler kommt.habe seit gestern den Fehler. wie loggst Du dich ein, auch mit der Nummer ?


also bei mir ging es gestern morgen noch und abends nich mehr... ka was die dadran gemacht haben... also ich logge mich mit der icq nummer ein... wie heißt deine version genau?
meine heißt: 1.0.3 Build 73
 
ah meine is build 72. kannst Du mir sagen wo Du die her hast oder mir deine schicken?
 
nickklas schrieb:
ah meine is build 72. kannst Du mir sagen wo Du die her hast oder mir deine schicken?

ja kla kann ich machen, schicke es dir per pm
 
  • Danke
Reaktionen: nickklas
danke:)
 
ich hoffe es geht dann auch wieder ;) wär ja schade drum^^
 
Warum nehmt ihr nicht imo.im? Suckelt nicht so am Akku und funktioniert tadellos.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.004
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten