Problem beim senden v.Dateianhang per email

N

norbertst

Neues Mitglied
0
Hallo, als Android Anfänger habe ich folg. Problem:
Habe Android Vers. 1,5 und das LG GW620. Wenn ich mit den vorinstallierten Emailprogrammen Gmail, My e-mail, oder EMail einen Dateianhang mitsende bekommt der Empfänger zwar den Dateianhang, zusätzlich wird aber noch der Inhalt von Word-Dokumenten oder Textdateien nochmal zusätzlich in den Email-Text eingefügt. sieht dann in etwa so aus: >>>аЯрЁБсф und ÐÏࡱá×£pœ4@×Kp@. ...usw....
Gibt es dafür eine Lösung oder kann mir jemand ein besseres email Widget empfehlen.
Ich habe alle drei ausgiebig getestet, bin aber mit keinem so 100%ig zufrieden.
Ich würde gerne saubere emails verschicken, nicht so einen zusammengewürfelten Kram, bei dem man sich beim Empfänger entschuldigen muss.
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
502
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
533
konitime
konitime
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
589
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten