Kann man mehrere Launcher nutzen?

marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Ich mag sowohl den Go Launcher EX als auch den ADW Launcher EX und würde gerne die Entwicklung von beiden mit verfolgen,das bedeutet ich würde gerne mal den einen und mal den anderen nutzen.
Ich frag mich ob sich das irgendwie nachteilig aufs System auswirken kann wenn man mit den beiden genannten sowie den Stock Launcher 3 verschiedene Launcher installiert hat.
Gibt es eine app mit der man schnell den Launcher wechseln kann ohne erst die Standards in den Systemeinstellungen löschen zu müssen ?
 
Zu den Thema Nachteile: Das du mehrere drauf hast ist nicht so schlimm, aber wenn du Widgets drauf gepackt hast, laden die meisten leider alles in den RAM, also ist es nur bei leeren Launchern egal ...
 
Danke für die Infos,kann nun ohne schlechtes Gewissen beide Launcher benutzen :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
594
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten