Launcher Pro Plus Dock ändern

K

k0libri

Neues Mitglied
0
Hey, wie änder ich das Dock von Launcher Pro Plus ?
 
prefenrens - appearance settings - dock backgrund ;)

Gruß
 
mich würde mal intressieren, wie ich das Dock komplett ändern kann, also andere Icons und andere Funktionen etc., geht das überhaupt? Wenn ja wie? Ich hätte am liebsten "Schrift-Icons"...

Thx!
 
Die Icons selber kannst du ändern indem du lange auf ein Icon im Dock klickst, dann kommt ein Popup mit den Optionen "Programm ändern", "Icon ändern" und "Swift Geste ändern"

Wenn du Texticons haben willst müsstest du sie selber machen und dann das Mini-Text-Bild dort für das jeweilige Programm nutzen.


PS: http://launcherpro.droidicon.com/icons - Falls du doch keine Texticons willst kannst du ja mal auf der Seite gucken, da gibt es echt viele schöne Icons :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
91
Mydamon
Mydamon
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
7
Aufrufe
1.105
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten