Problem mit Android Market, Apps nicht auswählbar

W

wso

Neues Mitglied
0
Hallo stolze Besitzer des S2,

ich bin seit ein paar Tagen auch im Besitz des S2 und das ist mein erstes Android Smartphone.

Nun habe ich folgendes Problem:
die meisten Apps aus dem Android Market lassen sich nicht installieren, da das S2 nicht ausgewählt werden kann (das Handy ist "ausgegraut" und lässt sich nicht auswählen). Es steht etwas von Inhaltbewertungsfilter nicht kompatibel)

Das ist bei fast allen Apps, kann das an Gingerbread liegen? Das wäre echt Mist!

Habt Ihr hier einen Tipp für mich?
Oder mache ich etwas verkehrt?

VG

WSO
 
Was passiert, wenn du die Apps über die Market-App auf dem Handy und nicht über die Webseite versuchst zu installieren?

EDIT: Roxy kam mir zuvor, aber Google hat kürzlich eine neue Version des Markets verteilt, mit der man dann Apps über einen Inhaltsfilter ausblenden kann.
 
Hi,geh mal über dein handy in den market dort gibt es eine einstellung wo du den filter einstellen kannst:market-menu-einstellungen-filter für inhalte,wenn du hohe stufe wählst sollte dir alles angezeigt werden.
 
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich aber das Market-App öffne und dann ins Menü "Einstellungen" gehe, habe ich (im Gegensatz zu meinem Kollegen, der das gleiche Handy hat) keine Möglichkeit, auf irgendwelche Filter zuzugreifen. Ich finde viele Apps im Market nicht, vermute daher, dass ich einen Filter laufen habe. Wie bekomme ich den raus?
Danke, Micha.
 
Da wird es sicher irgendwo den Filter geben, ich hatte beim Arc genau das gleiche Problem und durch die Umstellung auf alle Apps anzeigen kriege ich endlich alles wieder, war schon fast verzweifelt.... Drück mal seitliche Zusatztasten die dein Handy evtl. hat
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
155
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten