Nur 500 Apps in Android Market in den Top-Listen

M

Minidj

Neues Mitglied
0
Also ich hab ein neuen Samsung Galaxy i9003 gekauft und wollte dann Apps Herunterladen in Android Market .Ab 500 Apps kam eine Anzeige : Sie müssen sich bei Google Konto anmelden .Aber eigentlich bin ich schon Angemeldet ?

Hatte jemand schon das gleiche Problem und konnte es beheben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Du hast denselben Thread schon in einem anderen Forum erstellt. Bitte bitte künftig einen der Mods ums Verschieben und eröffne nicht wahllos neue identische Threads!
Der anderen lösche ich jetzt mal.
 
Wo bist du schon angemeldet?

edit: hab deine Schrift mal angepasst.
 
Was passiert wenn du am Handy auf den Market klickst?
 
:glare:
DrMole schrieb:
Was passiert wenn du am Handy auf den Market klickst?

Alles Normal aber wenn ich dann bei denn 500 app komme steht da :Auftinfizierungfelgeschlagen bitte melden sie sich bei ihrem google konto an . Aber da bin ich schon angemeldet
 
Wie meinst du das mit "500 App"?
 
Taucht dann ein Fenster auf wo du das Passwort eingeben sollst? Kam bei mir auch schon mal. Beim ersten Mal ließ es sich nur durch einen wipe beheben, beim zweiten Mal wars mit einmal Passwort eingeben getan.
 
neandertaler19 schrieb:
Taucht dann ein Fenster auf wo du das Passwort eingeben sollst? Kam bei mir auch schon mal. Beim ersten Mal ließ es sich nur durch einen wipe beheben, beim zweiten Mal wars mit einmal Passwort eingeben getan.

Nein , bei mir kommt kein neues Fenster wo ich mein Passwort angeben soll
 
DrMole schrieb:
Wie meinst du das mit "500 App"?

Also ich gehe zu Android Market und dann auf Top Kostenlos Apps dann scroll ich nach unten undab 500 App steht dann : Auftizuerung Fehlgeschlagen . ...:biggrin:
 
Auf meinem Samsung Galaxy S2 werden lediglich 500 APPS angezeigt. Dannach folgt die Meldung Authentifizierung erforderlich. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google Konto an.

Ich bin bereit in meinem Google Konto angemeldet.

Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
 
Mal das Gerät aus und an geschaltet? Neu Angemeldet etc.?
 
Sicher das du im Android Market bist? Nicht Samsung Apps Market?
Wie kommst du auf 500 Apps?
 
Hallo Super Moderator ! In der Suchfunktion wird nicht auf eine Fehlerlösung hingewiesen....daher habe ich einen neuen Tread aufgemacht !!!
 
1.) ist nicht S2 spezifisch, sondern ein Problem des Markts - gehört also ins Markt Forum.

2.) was hat Dich gehindert, Deine Frage in diesem bestehenden Thread zu posten?

3.) ein neuer Thread daher nicht nötig und folgerichtig:
closed
 
Hab auch mal (das erste Mal überhaupt) ganz nach unten gescrollt (egal ob bei Top Kostenlos, Top Kostenpflichtig, Erfolgreichste....) und hab genau das gleiche "Problem", was für mich allerdings kein Problem ist, da ich Apps grundsätzlich nach Bedarf über die normale Suchfunktion suche und auswähle und nicht nach der Top-500-Liste.

marketyi.jpg



(Market 3.1.5, LeoMar 2.7.1, Ninphe 2.13)
 
Ich kann das "Problem" bestätigen - scheint mir aber ein "Anzeige"-Bug im Market-App zu sein, denn wer sagt denn, dass man sich dort mehr als 500 Apps anzeigen lassen kann.
 
Bei mir genau das Gleiche, ich beobachte das auch schon länger. Keine Ahnung was da los ist.
 
Hallo zusammen,
wie kann ich im Android market nach weiteres Ergebnissen suchen? Wenn ich ein Suchbefehl eingebe sagt das Handy mir zwar das 25000 Apps gefunden wurden aber zeigt mir nur eine Auswahl von 10 Apps an oder so und ich finde nirgends ne Funktion um weiter zu blättern um weitere Apps anzeigen zu lassen.

Kann mir da jemand weiter helfen??
Vielen Dank schon mal

MfG
Marc
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
454
swa00
swa00
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten