Updateproblem eine App [Gelöst]

gleimer

gleimer

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Vor 4 Tagen habe ich Apps aus dem Market geupdatet. Der Updatevorgang verlief auch soweit ohne Probleme.

AUSSER

Barcode Creator wurde herutergeladen und befindet sich seit dem im Installationsmodus im Market. Dies kann auch nicht mehr gestoppt oder abgebrochen werden.

Selbst neustart des Handys, löschen des Apps in der Androidverwaltung löst das Programm nicht. Scheint ein Marketproblem unabhängig vom Handy zu sein

Was kann ich noch tun? Wie kann ich die Installation abbrechen? Oder hab ich jetzt bis aller Welt ende diese Installationsroutine im Market?

:confused2::confused2::confused2:

Gruß
Gleimer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Programm.

Ich habe ehwig gebraucht um herraus zu finden wie ich die hängende installation stoppen kann. Am ende war es eig. ganz einfach ^^....
Du musst in die "Einstellungen" dann "Anwendungen" dann "Anwendungen verwalten" da suchst du market und klickst oben auf "stoppen erzwigen" und "daten löschen". dann machst du den market neu auf und akzeptierst die nutzungsbedinungen noch einmal und die installation ist abgebrochen und erscheint nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Helferlein, FreshD89 und gleimer
Super... Hat geklappt.... Danke.... Hätt ich nicht gedacht das dies so einfach wäre
 
ja hab ich auch erst nicht geglaubt ^^
 
Tach,

leider brachte das auf meinem xperia x10 mini pro nicht die gewünschte Verbesserung. Download startet und meldet dann nach ein paar Sekunden Download abgebrochen / nicht möglich.
Ärgerlich ist das vor allem bei Updates: Die stehen dann in der Liste drin, als ob diese nicht mehr installiert wären.
 
Leider hat dein Problem nicht mit meiner hilfe zu tun, da das ein ganz anderer fehler ist. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
 
Hallo,
bei mir hat das leider nicht funktioniert (Samsung i5800).

Ein App hängt bei der Installation fest und kann nicht mehr gestoppt werden. Anscheinend kann ich den Market in den Anwendungen aber auch nicht "stoppen". Zumindest hilft stoppen und Cache löschen nichts.

Hat noch jemand ne Idee?
 
Du sollst auch nicht cache löschen sondern Daten löschen drücken!
 
Den Knopf habe ich aber leider nicht!! (Android 2.1 Update 1)

Und jetzt kommst Du ;)
 
Ja dann würde ich mir ein vernümpftiges Handy wie das Desire kaufen das 2.2 hat ;)
 
Du bist ja nen Scherzkeks!
Nicht jeder gibt die hälfte seines Monatsgehaltes für ein Handy aus...

Jetzt mal wieder weiter im Text hier: gibt es noch weitere Lösungsansätze/Tipps?
 
Das einzige was mir noch einfallen würde ist. Handy zurücksetzen :D
 
habe das gleiche problem, galaxy 3.
gibts denn echt keine lösung?
unter "anwendungen" ist es nicht gelistet.
 
Ich hoffe das es hilft die betreffende .apk direkt runterzuladen und zu installieren...

Ich habe das gleiche Problem mit Appbrain und suche jetzt die apk um das auszuprobieren....
 
doch, in den anwendungen menü>filter>alle dann taucht market auf

KaiKai123 schrieb:
habe das gleiche problem, galaxy 3.
gibts denn echt keine lösung?
unter "anwendungen" ist es nicht gelistet.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
605
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
132
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
6.822
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten