American Express wird nur in den USA akzeptiert

S

streilu

Neues Mitglied
6
Hey Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit einer American Express Karte und dem Android Market in Europa gemacht?
Ich kann damit jedenfalls nicht bezahlen, da Zahlungen mit dieser Karte nur in den USA möglich sind.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Wann funktioniert die Zahlung via PayPal?

Freundliche Grüße
 
dto.

Alle wollen mein Geld -einige stellen sich dabai aber sowas von blöd an ..... :mad:

Viele Grüße
Dieter
 
Hi.

Bei mir funktioniert es, aber nicht bei allen Apps.
Der erste Kauf muss über einem $ liegen,
da es sonst als Testkauf gewertet wird.
Am besten über den Web Market das erste App kaufen.

Gruß
Webster
 
Genau so hab ich gesucht und nichts gefunden.

Das Problem...manche App´s kann ich bezahlen und manche eben nicht und dann kommt, wenn die Märchensteuer berechnet wird...

Zahlungsmethode wird nicht "unterstützt."


Kreditkarte ist die AMEX

Was kann das sein?

Gruß Martin
 
Danke für deine Antwort :thumbsup:
...darauf soll man erst kommen...:blink:

Gruß Martin
 
Steht doch in der Hilfe von Google Checkout :smile:
 
Google Checkout?? :blushing:
Wieder was dazu gelernt.

Aber immerhin, wenn ich diesen Thementitel bei Google eingebe steht android-hilfe.de mit meiner Frage an erster Stelle. :biggrin::biggrin:

Gute Werbung

Gruß Martin
 
Was zum Henker ist Google Checkout? Und wieso sollte ich dort in der Hilfe Suchen, wenn ich ein Problem mit Google Market habe?
 
Der-Matze schrieb:
Was zum Henker ist Google Checkout? Und wieso sollte ich dort in der Hilfe Suchen, wenn ich ein Problem mit Google Market habe?
Google Checkout ist die eigene Bezahldienst von Google selbst. Ein Clone von Paypal und co. ;)
Und man sollte keine zwei Dienste auf eine Website anbieten, vorallem, wenn es um Sensible Daten geht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.151
didi0815
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.662
vinta
V
Muffymaus
Antworten
2
Aufrufe
521
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten