Neuer Market: Vorschläge für Apps, neue Kategorien, nur noch 15 Minuten Rückgabefrist

Hallo kann man sie scho runterladen?


mfg LordSeth
 
Nein: Wie schon in der News geschrieben ist das ein Update, das Google nach und nach ohne Zutun des Users installiert - das kann auch einen längeren Zeitraum dauern. Bei mir selbst ist auch noch die alte Version vorhanden. Ein bißchen Geduld also. :)
 
Alles klaro, Danke nochmal


mfg
 
Hab mich vorher auch gewundert, auf einmal war es da. Aber sieht ganz gut aus, und der Market könnte ja eine bessere Sortierung vertragen. Immerhin hat man jetzt etwas mehr Überblick.
 
Jo, bei mir is das update auch gerade gekommen...
 
kann mir einer mal das update schicken bitte! Danke


mfg
 
Einfach warten, wird wohl bald kommen. Bei mir war es grad da :)
 
mir gehts darum ich lösche das update, und instaliere es auf system!

Grund ist da ich mein Market gethemt habe... und keine zwei Apps drauf haben mag


mfg
 
Heimlich, still und leise! Hab mich gestern schon gewundert über die neue Spalte. Wäre ja eigentlich ganz nett, wenn man gesagt bekäme, dass man ein update bekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: androididi und wikinger
zeitgleich wurde die Altersbeschränkung eingeführt.

Musste ich eben bei nem Update auswählen.
Im Faq haben sie vergessen zu schreiben, wie man root Apps einstufen soll. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Fr4gg0r schrieb:
zeitgleich wurde die Altersbeschränkung eingeführt.
Musste ich eben bei nem Update auswählen.

Oh, stimmt - die sollte ja in Kürze kommen... Ich denke, das kommt noch in die News mit rein. Danke für den Hinweis! :thumbup:
 
Hallo,

hat noch jemand seit dem Update das Problem, dass einige gekaufte Apps plötzlich nicht mehr bei den Downloads gelistet sind und auch nicht mehr gefunden werden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir werden noch alle angezeigt.
 
Wollte schon fragen wie und wo man seinen Market updatet, aber das hat sich ja erledigt ;-) Der Market gefällt mir sehr gut nach dem Update alle meine Downloads sind weiterhin vorhanden und der Reiter "Ähnliche" bzw. "Related" ist wirklich sehr gut, hab mir grad ein paar Apps gesaugt mit der Hilfe von dem neuen Reiter :thumbsup:
 
Handymeister schrieb:
hat noch jemand seit dem Update das Problem, dass einige gekaufte Apps plötzlich nicht mehr bei den Downloads gelistet sind und auch nicht mehr gefunden werden?

Alles noch da... Kam das Update bei dir automatisch, oder hast du nachgeholfen mit dem Datenlöschen bei den Anwendungen?
 
Wunderbar, bei mir kam es auch gerade rein :)
hat noch jemand seit dem Update das Problem, dass einige gekaufte Apps plötzlich nicht mehr bei den Downloads gelistet sind und auch nicht mehr gefunden werden?
Falls du zum Update die Daten des Market gelöscht hattest sollten alle Apps eigentlich wieder auftauchen, wenn du eine beliebige App runterlädtst und installierst.
Zumindest war es bei mir mal so als ich die Market Daten gelöscht habe;)
 
Hallo bei mir funkt das mit dem trick nicht. Habe es mit dem archos versucht. Version 1.84 und auf den desire version 2.12. Wie heist die aktuelle?
 
karl78 schrieb:
Hallo bei mir funkt das mit dem trick nicht. Habe es mit dem archos versucht. Version 1.84 und auf den desire version 2.12. Wie heist die aktuelle?

Ps: aber die spalte ähnliches ist bei beiden vorhanden
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
264
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.137
NebulaOne
NebulaOne
D
Antworten
7
Aufrufe
449
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten