Wetter.Info App geht nicht mehr

D

Dog6574

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Seit heute kommt folgende Meldung:

Tut uns leid!
Die Anwendung wetter.info (Prozess com.telekom.wetterinfo) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.


Ich habe bereits gelöscht und neu installiert. Woran kann das liegen?? Kann man so eine Anwendung komplett löschen??

Gruß,
Dog6574
 
Hallo

also bei mir geht es noch ohne Probleme. Also wird das Problem ein anderes sein.
 
Bei mir geht sie auch problemlos. Probiere mal CacheCleaner oder so ;)
 
Seit drei Tagen funktioniert das Niederschlagsradar nicht mehr. Noch jemand den gleichen Fehler?
 
Ich hatte die app Snowstorm weather widget auf meinem Galaxy.
Da hatte ich die gleiche Fehlermeldung in der Wetter.Info app.
Nachdem ich Snowstorm und Wetter.Info deinstalliert hatte.
Hatte ich Wetter.Info wieder installiert. Nun geht es ohne Probleme wieder :)
Ob es wirklich an der app Snowstorm gelegen hat? Kann ich nicht sagen.
 
Auch das Niederschlagsradar? Bei mir kommt nur "keine Daten verfügbar"!
 
Bei mir auch:
"Keine Daten verfügbar"

Auch nach löschen und Neuinstallation.
 
Beppo Boppel schrieb:
Auch nach löschen und Neuinstallation.

Genau das hab ich auch probiert. Hat bei mir auch nichts genützt.

Edit: jetzt funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte mal fragen ist das normal das das Wetter app am HTC desire so ungenau ist?
habe das desire jetzt so 10 tage und es ist fast jeden tag einmal schauer am display gestanden
obwohl es drausen staub trocken war:rolleyes:

ein freund von mir hat auch das desire und wohnt im gleichen ort wie ich, komischerweiße hat sein desire was anderes angezeigt als meines
das kann doch auch nicht normal sein oder?
 
ich hab zwar kein probleme mit einem app.
aber bei mir funktioniert die wetter info auf der sense oberfläche nicht mehr richtig. erst wenn ich das handy runtefahre und wieder neu starte funktioniert es wieder für eine weile...

kann mir jemand weiter helfen?? ich nutze diese funktion eigentlich regelmäßig.
 
Interessant, wie viele unterschiedliche (geräteabhängige?) Bugs eine App haben kann. Auf meinem Milestone muss ich sie immer zwei mal starten - beim ersten Mal popt das Fenster nur für einen Sekundenbruchteil auf, um dann wieder zu verschwinden. Beim zweiten Start läuft's dann ganz normal und korrekt...
 
Bei mir stürzt die App bei jedem Aufruf der Videos ab :huh:

... auch nach Löschen des Cache und der Daten ....

Viele Grüße
Dieter
 
androididi schrieb:
Bei mir stürzt die App bei jedem Aufruf der Videos ab :huh:

... auch nach Löschen des Cache und der Daten ....

Viele Grüße
Dieter

Hallo Androididi... Gruss auch aus dem LG P500 Forum... ja bei meinem LG P500 ist es genau das gleiche (egal ob wetter.com oder wetter.info)... Sobald ich irgendein Video anzeigen will, kommt immer der Crash. Kann das sein, dass hier wetter.com oder wetter.info was absspielen möchten, was der LG P500 gar nicht kann?
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
290
Grille86
Grille86
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
570
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
346
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten