Android-Hilfe.de verlost Navigon MobileNavigator Lizenz

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.065
Hallo,

zusammen mit Navigon verlost Android-Hilfe.de im Zeitraum vom 18. bis zum 25. März eine EU-Lizenz des MobileNaviators im Wert von 89,95 Euro. Einfach folgenden Tweet bei Twitter veröffentlichen:

@android_hilfe.de - Ich möchte eine #Navigon MobileNavigator Lizenz für #Android OS gewinnen. http://bit.ly/bQULUX

Alle Informationen zur Verlosung unter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lizenz-von-navigon-mobilenavigator.20519.html

Diskussionen zur MobileNavigator-App an sich bitte unter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-os-onboard-version-verfuegbar.19960.html

Viele Grüße
Sebastian
 
Ich finde das super :)
Vielen Dank
 
sehr gute idee... und super das ihr euch um sowas kümmert ^^
 
Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht kommt da irgendwann noch mehr. Inzwischen ist Android-Hilfe.de riesige Community die von den Herstellern beachtet werden sollte.
 
find ich Klasse. Seid ihr auf die Idee gekommen oder hat euch Navigon angesprochen?
 
Schade Teilnahme nur über twitter. Naja egal. Ansonsten gute Idee
 
Macht sicherlich eure Tweets bekannter.
Mich kriegen jedoch keine zehn Pferde zu Twitter.
Trotzdem gute Aktion.
 
Wuahh ich hab mich bei Twitter auch gelöscht. Bei Buzz würd ich mitmachen ;)
 
meegaaa :D
 
Ist der Tweet denn wirklich so zu posten wie im Thread geschrieben? Den seht ihr doch dann gar nicht bei den Mentions, weil euer Account kein ".de" enthält...
 
Hallo this,

das ".de" klammert Twitter automatisch aus, der o.g. Tweet ist also richtig.

LG Sebastian
 
Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? :)
 
Und ihr seit sicher, dass ihr keine anderweitige Teilnahmemöglichkeit anbieten wollt, so wie es bei Gewinnspielen immer sein muss?
 
Hallo zusammen,

unser Gewinner steht fest: mh2cc.

Den Android-Hilfe.de Nickname kenne ich zwar noch nicht, aber den bekommen wir bestimmt auch noch raus.
Beim nächsten mal kann ja vielleicht jemanden aus der Community "Glücksfee" spielen :).

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

unser Gewinner steht fest: mh2cc.

Den Android-Hilfe.de Nickname kenne ich zwar noch nicht, aber den bekommen wir bestimmt auch noch raus.
Beim nächsten mal kann ja vielleicht jemanden aus der Community "Glücksfee" spielen :).

LG Sebastian
So da bin ich. Hab gerade von dem Gewinn erfahren. Danke schon mal, freu mich riesig! :)
 
Ich habs auch mal über Twitter gesendet:)
Mal sehen was passiert:)
 
@hilmie ... das Gewinnspiel ist leider schon vorbei ;). Siehe einen Post über dir.

Noch mals Glückwunsch @ matzeh. Alles weitere Regeln wir wie besprochen per PM.

LG Sebastian
 
dann herzlichen Glückwunsch an matzeh ;)
 
bam2000 schrieb:
dann herzlichen Glückwunsch an matzeh ;)
Danke schön! Hab eben die Lizenz erhalten und auch schon ein bisschen mit Navigon rumgespielt.
Heute oder morgen sollte mein KFZ-Halter für das Magic ankommen, dann werd ich den ersten echten Navigationsversuch starten und sehen ob ich mein TomTom meinem Vater überlassen kann. :)
 
@matzeh

Du hast doch die Europa Lizens bekommen oder?
Funktioniert das über die Grenze navigieren oder bekommst du den Fehler Error: 472
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.588
blaui111
B
Zurück
Oben Unten