Kostenlose, internetfreie navigation?

L

LetzStart

Neues Mitglied
0
guten tag

ich überlge mir ein htc desire zuzulegen.
mit einem datentarif, wo 200mb im monat kostenfrei sind.

gibt es navigationssoftware für android, die komplett ohne internet funktioniert? also nur per gps.
die 200mb wäre sonst sicherlich schnell aufgebraucht wenn ich sie auch noch für andere sachen nutze.

wie teure ist eine solche software? gibt es evtl sogar kostenloase software?

vielen dank :)
LetzStart
 
Angeblich braucht Google Maps Navigation nur um die 200 kb pro Strecke. Zudem kann man die Navi zu Hause im W-Lan starten.

Aber wenn es sowas gäbe, dann wäre ich auch daran interessiert.
 
Hi,
dazu sollte es eigentlich schon einige Info im Netz und hier im Forum geben. Eines der freien Systeme ist z.B. andnav (AndNav.org - Android Navigation System). Hatte es vor längerer Zeit mal im Test, und war nicht sehr zufrieden. Vielleicht hat sich aber wieder etwas getan. Einfach mal testen! :)

Freundliche Grüße
 
Entschuldige. Andnav ist nicht ohne Inet nutzbar, ich meinte Navit - Car navigation system.
Das geht glaub ich auch ohne Netz! Aber auch hier hielt sich meine Zufriedenheit bei einstigen Tests in Grenzen...

Freundliche Grüße
 
CoPilot oder iGo sind komplett ohne Internet nutzbar ;)
 
Aber nicht kostenlos ....

Ist Igo fürs Andriod überhaupt schon offiz. draußen?
 
Navigon funktioniert ohne Internet. Die Karten sind auf der SD-Karte gespeichert.
 
Mischor schrieb:
Navigon funktioniert ohne Internet. Die Karten sind auf der SD-Karte gespeichert.

Aber alles andere als kostenlos :)
 
NavDroyd

kostet 4,99€ im Market und nutzt die OSM Karten

Auf jedenfall ein Test wert.
 
ja ok danke schonmal :D
solange ich dafür nur einmal nen paar euro bezahlen muss, is das ok

laufen die auch untr 1.6, falls ich mir ein htc magic zulegen würde?
 
bitte um hilfe :)
 
Eigentlich ja. Muss es natürlich sichern. Also das app.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten