Latitude Orte verwalten nicht mehr möglich

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hallo Leute, seit dem letzten Google Maps Update kann ich in Latitude meine Orte nicht mehr verwalten. Sobald ich in den Einstellungen auf den Punkt tippe schließt sich das Menü einfach und kann für ein paar Minuten nicht mehr aufgerufen werden.

Wer hat das Problem noch bzw. wer hat eine Lösung?

Mobil unterwegs mit Tapatalk ;)
 
Ich behaupte mal das es soweit geht, dass Latitude generell erst wieder geht, wenn man Google Maps neu aufruft. Ein zurück auf die Map bei mir und es geht nichts mehr was mit Latitude zu tun hat. Nach mehreren Versuchen ließ sich nicht mal mehr die Map bewegen.
Erst nach Zwangsbeendigung von Google Map ging es wieder. Allerdings nicht Orte verwalten.
Einzige Lösung wäre Google eine Fehlernachricht zu senden. Frag mich aber bitte nicht wo das nun wieder zu finden ist.
 
Aber ich bin nicht alleine mit diesem Problem, das ist schonmal beruhigend. ich werde mal testen obs mit der 5.2.1'er geht.
 
Hab auch das Rom neu eingerichtet, geht immer noch nicht :( Schöner Mist.
 
Geht bei mir auch nicht. In Google's Support-Forum klagen auch andere User über dieses Problem.
 
Ich habe 2 Handies: Orange Boston mit CyanogenMod 6.2.1 (Froyo) und ein ZTE Blade mit 2.1 Stock.
Bei beiden seit dem letzten Update von Google Maps das Selbe Problem. Zeigt mir mal ein Handy welches das Problem NICHT hat :D
Wird sicher bald gefixt.
 
Seit heute ist das Update auf Maps 5.3.1 im Market. Damit geht das wieder.
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
537
Keks66
Keks66
MQ6
Antworten
0
Aufrufe
276
MQ6
MQ6
amar7
Antworten
19
Aufrufe
893
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten