Asus Transformer Prime: KEIN 3G/UMTS-Modul für das Prime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Asus hat auf der mittlerweile beendeten Consumer Electronics Show in Las Vegas mit einigen richtig guten Produktideen auf sich aufmerksam gemacht. Leider nicht darunter gewesen ist ein zuvor kolportiertes Transformer Prime mit 3G-Unterstützung. Verschiedene Kommentare und Berichte hatten zu dem Gerücht geführt, welches man natürlich auch sehr gerne für Wahr nehmen wollte. Letztendlich war dann aber doch nur alles Schall und Rauch, unter anderem die Site Focus Taiwan musste die von ihr selbst befeuerte Falschmeldung jetzt korrigieren. Das Transformer Prime, so wie es bei uns in Deutschland derzeit bestellbar ist, wird also nicht als verbesserte UMTS-Version erscheinen.

Was das Unternehmen aus Taiwan allerdings gleichzeitig verlauten ließ, wird die nächste Spekulationswelle befeuern. Das eine oder andere Modell der Transformer Familie soll in Zukunft nämlich sehr wohl den schnellen mobilen Verbindungsstandard unterstützen, wobei Asus damit wahrscheinlich auch zukünftige Modelle meint. Genug Prototypen die dafür in Frage kommen sind, wie bereits erwähnt, auf der CES aufgetaucht und schon nächsten Monat geht es weiter, wenn in Barcelona der Mobile World Congress seine Pforten öffnet.

asus-eee-pad-transformer-prime-1.jpg
vodafone-umts-verf%C3%BCgbarkeit.jpgo2-umts-verf%C3%BCgbarkeit.jpgt-mobile-umts-verf%C3%BCgbarkeit.jpg
Pics: mobiles-lte-internet.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...artet.189541.html?highlight=transformer+prime
https://www.android-hilfe.de/forum/...prime.189309.html?highlight=transformer+prime
https://www.android-hilfe.de/forum/...-doch.186548.html?highlight=transformer+prime

Quellen:
http://focustaiwan.tw/ShowNews/WebNews_Detail.aspx?Type=aALL&ID=201201160011
ASUS denies Transformer Prime 3G on roadmap - SlashGear
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.881
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.813
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.616
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten