Acer Iconia Tab A200: ICS geht an den Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bereits bei der Vorstellung des Iconia Tab A200 wurde ein zügiges Android 4.0 Upgrade versprochen, nun scheint Acer, zunächst in den USA Wort zu halten. Das A200 ist zwar nicht das erste Tablet mit Ice Cream Sandwich, diesen Titel trägt das Asus Transformer Prime, es könnte aber aufgrund des günstigeren Preises, sowie der besseren Verfügbarkeit schnellere Verbreitung finden. Die vorhandene Quelle spricht sogar schon von Meldungen aus Großbritannien, Schweden, Frankreich und Deutschland, wonach das Eiszeit-Upgrade auch hierzulande bereits gesichtet wurde, eine Bestätigung zumindest hier in unserem Forum gibt es dafür noch nicht. Das Upgrade wird OTA verteilt, nach Installation und zweimaligem Neustart soll es dann auch schon mit Android 4.0.3 losgehen können. Ganz ungeduldige können natürlich halbstündlich auf die „Jetzt Prüfen“ – Taste im Systemmenü klicken. Die genauen Daten des Upgrades lauten:
Build: Acer_AV041_A200_1.097.00_PA_CUS1
Kernel Version: 2.6.39.4+

Acer_Iconia_Tab_A200_gray_Rt_large_verge_medium_landscape.jpgAcer-A200-Update.png
Pic: androidadvices.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Acer Iconia A200")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-deutschen-handel.196274.html?highlight=acer
https://www.android-hilfe.de/forum/...iziell-vorgestellt.189106.html?highlight=acer
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-video-verfuegbar.171587.html?highlight=acer

Quelle: Acer Iconia Tab A200 Gets ICS 4.0 Update OTA | Android Advices
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.104
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.358
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.453
JSt225
J
Zurück
Oben Unten