Samsung Galaxy Pocket: Samsung stellt Billigsmartphone für den UK-Markt vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung hat (mal wieder) ein neues Gerät, das Samsung Galaxy Pocket, welches zuerst im Vereinigten Königreich erscheinen wird, möglicherweise aber auch bald zu uns kommt. Das neue Gerät siedelt im unteren Bereich der Einsteigergeräte an, doch Samsung scheint hier auf Marktlücke zu setzen: 2,8 Zoll Display (240x320 Pixel QVGA-Auflösung), Gingerbread 2.3, 2 Megapixelkamera ohne Autofokus, Singlecore-Prozessor mit 832 MHz - dazu ein im Verhältnis echt vernünftiger 1200 mAh - Akku. Es ist fraglich, was Samsung uns damit sagen möchte. Dieses Gerät ist eigentlich schon beim Markstart hoffnungslos veraltet. Jedoch wird sich zeigen, ob Top-Seller Samsung hier wirklich so sehr danebenliegt, oder nicht doch seinem goldenen Riecher folgt.

samsung-galaxy-pocket-600x495.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Player 70 Plus: Erster Dualcore Media-Player von Samsung
Samsung Galaxy S3 - Offizielle Äußerung des Herstellers zum Release
Samsung Galaxy S Advance kommt im März

Quellen: Samsung Galaxy Pocket kommt mit 832MHz Prozessor und Android OS Gingerbread | BestBoyZ
Samsung stellt das Galaxy Pocket offiziell vor » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.025
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.758
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten