Asus Padfone ab April erhältich, Preis bisher noch unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im Rahmen der MWC-Reportagen berichteten wir bereits ausführlich über das ASUS Padfone. Das Padfone war bereits im Mai letzten Jahres erstmalig in Erscheinung getreten, auch damals berichteten wir. Ein ungewöhnlich langer Zeitraum zwischen den erste Informationen und dem tatsächlichen Verkaufsstart in unserer heutigen Zeit, reden wir doch von knapp einem Jahr. Zur Erinnerung: Ein 4,3 Zoll Smartphone mit 960x540 Pixel-Display (AMOLED), ein 1,5 GHz Dualcore-Prozessor von Qualcomm, 1 GB RAM, 8 MP Kamera mit LED-Blitz und ein 1520 mAh Akku. Dazu das Pad mit 10,1 Zoll Display und 1280x800 Pixel-Auflösung sowie 1,3 MP Frontkamera. In Kombination mit dem Tastaturdock ein vollwertiges Netbook, aber auch ein Tablet und ein Smartphone. Nun gibt ASUS bekannt, dass die Veröffentlichung im April stattfinden wird - mit leider noch unbekanntem Preis. Auch geht aus der Äußerung von ASUS via Google+ nicht hervor, ob der Starttermin weltweit oder nur für Asien gilt. ASUS sagte, in den kommenden Woche würde die Preisinfo folgen. Wir geben euch Bescheid, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

Asus-PadFone-745x559-31e958df116e45be.jpgasus-padfone-595x346.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Padfone")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ASUS Padfone: Neues Video mit Features und Keydock
MWC 2012: Asus Padfone im hands-on, April release angepeilt
Neues Video: Keydock für ASUS Padfone angedeutet?

Quellen: Asus conferma l'uscita del PadFone dal prossimo Aprile
https://plus.google.com/115201921530304855679/posts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tekkaro, anime, Masterjoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.556
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.414
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten