Google Chrome Beta: Neues Update bei Google Play veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor einem Monat hatte Google seinen vom PC bekannten Internetbrowser Google Chrome als Beta im Android Market (jetzt Google Play) für Smartphones mit Ice Cream Sandwich (Android 4.0) eingestellt. Neu waren die Möglichkeiten, Lesezeichen vom PC auch auf dem Smartphone aufrufen zu können, sowie beliebig viele Tabs zu öffnen. Nun hat die Beta (Versionsnummer 0.16.4301.233) eine kleine Verbesserung erhalten: Hauptaugenmerk der Entwickler lag hier auf Bugfixes und einem Fehler, der zur Folge hatte, dass auf einigen der Geräte mit Ice Cream Sandwich das Programm nicht gestartet werden konnte.

chrome_for_android_beta.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/Kommunikation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Chrome (Beta) im Android-Market verfügbar
Adobe: Kein Flash für die Android-Version von Chrome
Chrome Browser demnächst auch auf Android

Quelle: Chrome Beta für Android erhält Update » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.826
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten