Google Play: Erstes Update auf Version 3.4.7 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Meisten von euch werden es mittlerweile schon gemerkt haben: Der Android Market heißt seit Kurzem Google Play. Im Zuge dieser Umwandlung gab es zwischenzeitlich ein paar Schwierigkeiten: So wurde z.B. bei manchen Usern der Android-Market Icon auf dem Homescreen nicht durch den Google Play-Icon ersetzt. Die Probleme sind nun durch die akuellste Google Play-Version 3.4.7 behoben worden. Bei denjenigen von euch, wo das Update noch nicht automatisch durchgeführt wurde oder bei denen sich nach der Umstellung Schwierigkeiten ergeben: Versucht es mal mit dem Download der neuen Version.

Google_Play.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Market")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android Market heißt zukünftig Google Play
Google Play bietet 25 Top-Apps für 49 Cent zum Download an
"Google games" - Google kündigt plattformübergreifende Spiele an


Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/google-play-store-android-market.122/aus-dem-android-market-wird-google-play.212274-page-18.html
http://techmediaz.de/wp-content/uploads/2012/03/Google_Play.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, LoE, Stoan und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
7.311
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.899
JSt225
J
Zurück
Oben Unten