Samsung Cloud: Ab Mai 5GB kostenloser Speicher für jeden Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Schon seit mehreren Jahren geht der Trend zum Cloud-Computing. In letzter Zeit buhlen in diesem Bereich verschiedene Firmen verstärkt um die Gunst der Nutzer. Auch Samsung möchte nun einen eigenen Cloud-Dienst etablieren. Samsung Cloud soll bereits ab Mai zur Verfügung stehen und jedem Nutzer 5 GB kostenfreien Cloud-Speicher zur Verfügung stellen. Dieser Speicher soll dann durch kostenpflichtige Upgrades erweiterbar sein. Die Idee dahinter ist es, die perfekte Synchronisation zwischen allen Multimedia-Geräten des Nutzers zu schaffen: Dem Smartphone, dem Tablet, dem PC, der Smart-Camera und intelligenten TV-Systemen. Alle Geräte sind ohne Verbindungstheater auf einem Stand. Man kann von sämtlichen Plattformen auf seine Daten zugreifen, sei es nun die Lieblingsmusik, die auf dem Handy, dem Fernseher oder dem Tablet spielt, die Fotos vom letzten Frankreichurlaub, oder einfach nur die Freiheit, seine Daten immer und überall abrufen und nutzen zu können. Dies bietet uns die neue Samsung Cloud. Bleibt zu hoffen, dass diese Cloud nicht mit KIES verwandt ist und die Verbindungen dieses Mal ordentlich funktionieren.

samsung-cloud-600x460.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ICS-Upgrade für Samsung Galaxy S2 soll in Deutschland erst im April kommen
Samsung veröffentlicht UVPs für Galaxy Tab 2, Galaxy Note 10.1 + mehr neue Namen
Samsung will keinen Kompromiss: Lizenzmodell von Apple entschieden abgelehnt

Quelle: Samsung Cloud: Start im Mai mit 5 GB Gratis-Speicher » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.924
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.596
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten