Samsung Galaxy Note: ICS - Upgrade im Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Samsung Galaxy Note - Eigner aufgepasst: Es gibt anscheinend wieder ein bisschen Bewegung im Upgrade-Wirrwarr von Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Wie Samsung Honkong auf seiner Facebook-Seite mitteilte, wird ICS wohl zum Mai in den Roll-out gehen. Auf Deutsch machte die Nachricht garkeinen Sinn - und auch auf Englisch passt der Satz: Englisch gelernt bei Yoda du hast. "Since the launch of the GALAXY NOTE is has always been generous love! And we look forward to Android 4.0 Upgrade of GALAXY NOTE in the May to come!" Weiterhin ist ein Foto des bauähnlichen, chinesischen Samsung Galaxy Note aufgetaucht, auf dem schon eine ICS-Version läuft. Inwiefern das Foto nun echt ist oder nicht, lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Jedenfalls deutet die Mitteilung von Samsung Hongkong darauf hin, dass zumindest bald mal wieder Bewegung in das zähe Thema ICS-Upgrade kommt. Hoffen wir, dass wir dann auch im Mai dran sind und nicht weiter vertröstet werden.

GalaxyNote_CLP3.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Note")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note: ICS-Upgrade nach hinten verschoben
Samsung Galaxy Note: Exklusive Software für verspätetes Upgrade...
Samsung Galaxy Note: ICS-Firmware Leak

Quelle: Android 4.0 für das Galaxy Note: Samsung Hongkong spricht von Mai und ein weiterer Leak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.171
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.923
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten