Angry Birds Space: Neue Version mit 10 weiteren Leveln verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Angry Birds Space, der beliebte neuste Ableger von Rovios Spiele-Schlager Angry Birds, hat eine neue Version erhalten, welche jetzt bei Google Play erhältlich ist: 10 neue Level, eine verbesserte Spiel-Stabilität und dadurch noch mehr knallbunter, spaciger Spielspass. Besitzer älterer Smartphones hatten zum Teil mit Schwierigkeiten beim wilden Vogelschleudern zu kämpfen, dies soll mit der neuen Version nun behoben sein. Angry Birds Space war bereits nach dem Launch wie eine Bombe eingeschlagen und zählt mit seinen Abermillionen Downloads zu den gefragtesten Anwendungen in der Geschichte von Android. Daraus lernen wir: Gravitation ist eben alles - das wusste schon Isaac Newron - sei es nun der Apfel, der vom Baume fällt, oder der Vogel, der durchs Weltallt katapulitert wird.

unnamed2-620x303.jpgAngry-Birds-Space.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Fliegendes Verderben: Trojaner tarnt sich als Rovios Angry Birds
Angry Birds schafft über 10 Millionen Downloads...
Angry Birds Space jetzt bei Google Play erhältlich

Quellen: Angry Birds Space for Android Gets An Update
http://www.androidnext.de/wp-content/uploads/Angry-Birds-Space.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.289
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.841
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.630
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten