Max Payne: Die Android-Version verspätet sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im Feburar berichteten wir euch bereits über die Ankündigung von Rockstar Games, dass Max Payne für Android erscheinen wird. Der PC Klassiker aus dem Jahr 2001 ist für iOS bereits erhältlich, für uns dauert die Odyssee noch ein bisschen an: Bisher war von einem Release Ende April ausgegangen worden, doch Rockstar vertröstet auf Nachfrage hin immer wieder um ein paar Tage nach hinten (vgl. Twitter,). Am 12. April erschien Max Payne für die Benutzer von Apple, das angedachte Datum 26.4. für Android ist nun bereits eine halbe Woche her. Die iOS-Variante bietet neben Retina-Support und Individualisierung der Steuerungseinheiten unterschiedliche Arten zu zielen und kostet dabei lediglich 2,39 Euro. Es bleibt - wohl nicht all zu lange - abzuwarten, wie schön unsere Android-Variante sein wird. Wir informieren euch, wenn es dann soweit ist.

max-payne.jpg20120319_android_logo_01.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: NVIDIA legt nochmal einen drauf - Neue Tegra 3 Games vorgestellt
Sony: Neues Patent mit Dual-Slide-Technologie
Angry Birds Space: Neue Version mit 10 weiteren Leveln verfügbar

Quellen: Max Payne - Android-Version verspätet sich, bis in den Mai hinein
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/03/20120319_android_logo_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.840
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.720
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten