Facebook: App erhält Update mit Performance-Steigerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei Google Play ist eine neue Version von Facebook für Android erhältlich. Dabei enthält diese neue Version nur einen wirklichen Inhalt: Performance-Steigerung. Dazu ein bisschen Fehlerbehebung, das wars. Aber irgendwie - wirklich schneller ist das nun auch nicht. Oder sieht es da bei euren Geräten anders aus? Trotzdem kann es ja nicht schaden, auf dem neusten Stand zu sein: Vielleicht ist ja grade ein Fehler dabei, der euch immer genervt hat, der nun ausgemerzt wurde?! Ausprobieren und freuen oder ausprobieren und ... "Naja, kenn ich genau so" sagen. Doch wo wären wir, wenn alles von Anfang an perfekt wäre? Auch Apps brauchen immer wieder Entwickler, die ihnen sagen, wie sie etwas noch besser machen können.

unnamed.jpgunnamed1.jpgunnamed2.jpgfacebook-android-logo.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Kommunikation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Facebook: Wird das Unternehmen nun auch Smartphone-Hersteller?
Facebook: Deutliche Werbeverstärkung trotz offenkundigen Desinteresses der Nutzer?
Facebook: Unternehmen will Nutzerdaten länger behalten

Quellen: Facebook for Android gets performance and bug fixes in minor update | Android Central
http://1.androidauthority.com/wp-content/uploads/2012/02/facebook-android-logo.jpg
https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mYWNlYm9vay5rYXRhbmEiXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.788
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten