The Dark Knight Rises: Trailer zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nana, nana, nana, nana, BATMAN! Zugegeben, mit der schrillen Serie von 1966-68, mit Adam West als dunklem Rächer, haben die Dark Knight-Filme von Christopher Nolan, bis auf die Namen der Charaktere nichts mehr gemein und dem unterschiedlichen Zeitgeist von über 40 Jahren gemäß, ist das auch gut so. Am 26. Juli läuft hierzulande der mutmaßlich letzte Teil der rekordverdächtigen Trilogie an und wird sicherlich den einen oder anderen ins Kino locken können. Passend (und zeitgleich?) zum Film wird es auch ein Spiel für Android-Smartphones/Tablets von Gameloft geben. Der erste Trailer verspricht jede Menge handfester Action, da ihr Batman (im Film verkörpert von Christian Bale) in über 60 Missionen quer durch Gotham City steuern müsst. Die Story soll dabei vom Film „inspiriert“ worden sein und sich nahtlos ins Batman-Universum einfügen. Eigentlich wollte ich euch noch ein paar alternative Empfehlungen zum Thema Batman aus dem Google Play Store präsentieren, musste allerdings feststellen, dass alle von mir angetesteten Apps, seien es Spiele, Sound-Themes oder Go-Launcher, entweder über sehr fragwürdige Systemberechtigungen verfügen wollten oder einfach nur schlechte Vorwände für viel Werbung gewesen sind. Daher lautet meine Empfehlung leider: Finger weg von Batman Apps. Wer Ausnahmen kennt und empfehlen kann, bitte in den verlinkten Diskussions-Thread. Bleibt eigentlich nur noch zu schreiben: "Heiliger grüner Androide Batman, hast Du schon gehört, dass man uns jetzt auf einem Telefon spielen kann?!" "Ja Robin, aber dafür haben wir jetzt keine Zeit - der Appler droht, die Welt mit sinnlosen Patentklagen zu überhäufen und das dürfen wir nicht zulassen! Zum Batmobil..!"

01.jpgadam-west-batman-costume.jpg
Pic: dcuo-unlimited.com

The Dark Knight Rises - iOS/Android - Teaser trailer - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-mit-android-4-0-in-neuem-glanz.256347.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sommer-in-deutschland-verfuegbar.256237.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-tegra-3-games.253168.html?highlight=spiele

Quelle:
Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.283
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.064
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.631
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten