Firefox: Neue, fertige Version steht bei Google Play zum Download bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor ein paar Tagen berichteten wir euch, dass Firefox für uns etwas "Großes" in dieser Woche hat. So hieß es zumindest auf dem offfiziellen Twitter-Account. Nun ist bekannt, was mit diesem Kommentar gemeint war: Firefox hat das Beta-Stadium verlassen und ist nun kostenlos bei Google Play als Android-App verfügbar. Ganze 17,11 MB ist das Schätzchen groß und donnert grade auf mein Gerät herunter. Die Fotos aus dem Play Store versprechen ein gutes Surf-Erlebnis. Ich bin gespannt und ich hoffe, viele von euch werden auch fleißig ausprobieren, ob man bei Firefox nur heiße Luft gepustet hat oder ob man wirklich "fertig" ist und das Ergebnis uns überzeugen kann. In der Beschreibung heißt es, die bestechenden Merkmale seien Geschwindigkeit, Synchronisation, Sicherheit, ein intelligenter Bildschirm und Add-ons. Die Nutzerbewertungen sind bisher recht durchwachsen: 3,6 von 5 möglichen Sternen, bei einem starken vorderen Feld mit hohen Punkten, aber auch einer satten Nachhut. Ebenso ist der Mittelteil nicht grade schwach besetzt. Die App ist seit heute verfügbar. Auf auf, feuriger Fuchs! Lass es für uns krachen! [Bei mir ist der erste Download mit dem Hinweis auf Fehler 905 übrigens fehlgeschlagen. Erst im zweiten Anlauf kam die Applikation an. Sieht ziemlich schick aus, fix ist sie auch. Bisher bin ich begeistert!] WICHTIG: Diese Version ist nur für Smartphones, nicht für Tablets. Was sich Firefox dabei gedacht hat, ist bisher nicht bekannt.

unnamed.jpgunnamed1.jpgunnamed3.jpgunnamed5.jpgunnamed2.jpgunnamed4.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Kommunikation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Firefox: Nächste Woche gibt es etwas Großes für die Android-Gemeinde - aber was?
Mozilla Firefox: Neue Beta zum Test freigegeben
Mobile Browser: Eine lohnenswerte Übersicht

Quelle: https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwyLDEsIm9yZy5tb3ppbGxhLmZpcmVmb3giXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stef9000, Lion13, rs3hc und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.825
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.433
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.537
JSt225
J
Zurück
Oben Unten