Sony Xperia Ion: Bereits bestellbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die us-amerikanische Internetseite Portagadgets.com hat das vor kurzem bei uns in einer News ausführlich präsentierte Sony Xperia Ion LT28 bereits im Angebot. Das Portal, welches für seine frühen Ankündigungen bekannt ist, hat das Ion allerdings nicht nur aufgenommen sondern behauptet tatsächlich, das Gerät auch schon liefern zu können. Der Preis liegt bei 458 Euro bzw. 572,50 USD - was garnicht so unrealistisch klingt. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Preis und auch noch keinen offiziellen Erscheinungstermin, es wurde aber von September gemunkelt. In China ist das Gerät bereit im Juni erschienen, auch verfügten einige Internetseiten im europäischen und amerikanischen Raum bereits über Vorführgeräte (siehe Test). Vielen Dank an dieser Stelle an Codename 47 für den Hinweis auf diese News.

sony-xperia-ion_large_verge_medium_landscape.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sony Xperia Ion")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Ion: Lang erwartetes Smartphone im Hands-on mit Bildern und Video
Sony Xperia Ion: Heute in Hongkong, ab September bei uns?
DroidWiki - Die Android-Hilfe.de Wiki will eure Meinung

Quellen: Sony XPERIA ion LT28...
http://cdn2.sbnation.com/entry_photo_images/2664826/sony-xperia-ion_large_verge_medium_landscape.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten