Motorola Atrix HD: Bilder, Benchmarks und Videos zum neuen HD-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor knapp zwei Wochen berichteten wir euch zuletzt vom Motorola Atrix HD, welches auf seinem 4,5 Zoll großen Display mit 1280 x 720 Pixel auflöst und damit zu Recht den Namen "HD" verdient hat. Zur kurzen Auffrischung noch einmal die wichtigsten Spezifikationen: Erweiterbarer Speicher (microSD), 1 GB Arbeitsspeicher, ein 1,5 GHz Dualcore Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, Kevlar-Rückseite, Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Ob das Atrix HD außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika auf den Markt kommen wird, bleibt weiterhin ungewiss. Dafür gibt es aber eine Menge neuer Bilder - und das ist noch nicht alles: Neben einem Haufen Bilder vom Smartphone gibt es eine Galerie mit Bildern, die das Atrix HD selbst aufgenommen hat, zwei Videos (eines zum Thema "Hardware des Motorola Atrix HD" und eines, das mit dem Atrix HD aufgenommen wurde) und für denjenigen, der viel Zeit oder viel Interesse hat, eine ausgesprochen ausführliche Review. Die Tester von engadget waren durchaus zufrieden mit dem Gerät, in den Benchmarks (s.u.) war das Atrix HD ebenfalls ziemlich gut dabei. Eine ebenfalls unten angefügte Übersicht zeigt den direkten Vergleich mit der Konkurrenz von Samsung (Samsung Galaxy S3) und HTC (HTC One X). Zu den Fotos, die mit dem Atrix HD aufgenommen wurden, gelangt ihr hier. Noch mehr Bilder vom Gerät selbst seht ihr hier und die zwei Videos gibt es hier.

dsc01283.jpgdsc01360.jpgdsc01371.jpgmainimage.jpgmotorolaatrixhdreviewlead01.jpgmotorolaatrixhdreviewlead17.jpgmotorolaatrixhdreviewlead32.jpgmotorolaatrixhdreviewlead48.jpgBenchmarks.jpgVergleich.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Atrix HD: Neues Modell vorgestellt
Motorola: RAZR V XT889 ohne Hardwaretasten in China vorgestellt
Motorola: Internationale Tageszusammenfassung

Quelle: Motorola Atrix HD review -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.011
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.638
JSt225
J
Zurück
Oben Unten