Sony LT30 "Mint": Fotos und weitere Infos geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor einigen Tagen berichteten wir euch zuletzt vom Sony Xperia LT30, genannt "Mint". Nach den letzten Informationen sollte das Smartphone mit einem 4,6-Zoll großen Display ausgestattet sein, welches mit 1280 x 720 Pixel auflöst, angetrieben vom MSM8960 Snapdragon S4 von Qualcomm, einem Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz Taktrate. Zudem solle noch eine exzellente Kamera mit 13-Megapixel Auflösung und Sonys Exmor-R-Sensor mit dabei sein. Soweit die Details der letzten News.

Nun gibt es neue Informationen und erste Fotos zu dem Gerät: Mobile Review ist offenbar an ein Vorführgerät gekommen und hat sich des Mint einmal angenommen, Fotos dazu seht ihr weiter unten. Ebenfalls wurden Benchmarkstests angefertigt und sind auch unten angefügt. Laut den Angaben von Mobile Review verfügt das LT30p "Mint" über ein 4,3 Zoll LCD Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung. Vergleicht man das Gerät jedoch auf einem der Fotos mit dem Samsung Galaxy S3, so kommt man zu dem Ergebnis, dass die von uns in der letzten News angegebenen 4,6 Zoll wohl eher zutreffen dürften. Eine 13 Megapixel-Kamera ist in dem Gerät wohl tatsächlich verbaut, ebenso ein 1,5 GHz Snapdragon S4. 1 GB Arbeitsspeicher sorgen für ordentlich Power, 16 GB interner Speicher lassen sich via microSD Karte erweitern. Insgesamt echt schöne Spezifikationen. Was jedoch ein bisschen verwundert, ist das Aussehen des Gehäuses. Vielleicht handelt es sich hier noch nicht um das abschließende Smartphone sondern noch um einen Prototypen. Vom ersten Eindruck her sieht das Mint auf jeden Fall richtig schick aus!

xperia-mint.jpg05.jpg06.jpg21.jpg23.jpg24.jpgxperia-mint-2.jpgantutu-lt30p.jpgbasemark-lt30p.jpglinpack-lt30p.jpgnenamark-lt30p-1.jpgnenamark-lt30p-2.jpgquadrant-lt30p.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony LT30 "Mint": Was steckt hinter der Bezeichnung?
Sony Xperia Ion: In Europa ohne LTE-Konnektivität
Sony Xperia Z: Sonys erstes Quad-Core Smartphone

Quellen: Sony Xperia 'Mint' leaked and reviewed: 4.3-inch (?) HD screen, 13MP camera, 1.5GHz S4 processor -- Engadget
Sony LT30p “Mint” breaks cover, gets early review - SlashGear
Mobile-review.com First Look. Sony LT30p Mint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Ramoti, ArTrix und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.762
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.453
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten