Sony: Offenbar Kein Jelly Bean für Arc S & Mini Pro - 2011er Line Up ausgeschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bis auf HTC und Asus halten sich die Hersteller mit offiziellen Statements über Jelly Bean-Upgrades noch zurück. Jetzt allerdings hat Sonys UK Product Manager John Cooper diesbezüglich etwas über Facebook verlauten lassen. Direkte Fragen nach einem Upgrade für das findet sich hier. Einen Zeitplan zum (sicheren?!) Jelly Bean für das 2012er Xperia S (aktuell ab 377,77€, zum Beispiel bei Notebooksbilliger) wollte oder konnte John Cooper übrigens nicht nennen. Und für alle, die auf jeden Fall zu Android 4.1 wechseln wollen, gibt es ja zum Glück noch Custom-ROMs.

Sony_Xperia_Schriftzug.jpg
Android41XperiaarcS.jpgAndroid41Xperiaminipro.jpgAndroid41XperiaSa.jpg
Pics: xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-s-forum/264742-jelly-bean.html"]Diskussion zum Xperia Arc S[/OFFURL]
Diskussion zum Xperia Mini Pro

(im Forum "Sony")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfe-de-zur-besten-community-2012.269658.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sonys-erstes-quad-core-smartphone.274937.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...werbespot-die-verkaeufe-ankurbeln.277380.html

Quellen:
http://www.xperiablog.net/2012/07/2...handsets-will-not-get-android-4-1-jelly-bean/
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.976
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.030
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.149
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten