Eure Stimme für Android-Hilfe.de - Connect Community 2012 - nur noch 2 Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nur noch zwei Tage, dann endet die Nominierungsphase für die Connect Community des Jahres 2012. Wir haben euch darauf aufmerksam gemacht und den Beitrag immer und immer wieder verlinkt. Allerdings gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der noch nicht auf den Link geklickt und für uns abgestimmt hat – Hey Du! ja Du! Ja, genau DICH meine ich..
„Wo gibt es die besten Tipps? Wo die schnellste Hilfe? Wer hat die besten Infos und wo finden sich die kompetentesten Diskussionspartner zum Fachsimpeln?“
Wer sich von unserer massiven Eigenwerbung gestört fühlte, kann nach diesem Text aufatmen, denn dies wird unser letzter Aufruf an euch sein, zumindest in diesem Monat... Denn falls wir es in die engere Auswahl geschafft haben, gilt es natürlich erneut abzustimmen. Wenn ihr hier bei uns im Forum Spaß habt und hilfreiche Informationen sowie nützliche Tipps rund um Android bekommt, dann gönnt es uns und euch selber Android-Hilfe ins Topranking zu hieven. Das gesamte Android-Hilfe-Team wünscht ein schönes Wochenende.

104170d1341834236-wir-setzen-auf-eure-stimme-macht-android-hilfe-de-zur-besten-community-2012-01.jp
01.gif
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/268654-connect-sucht-die-community-des-jahres-2012-a.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfe-de-zur-besten-community-2012.269658.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ames.272291.html?highlight=veranstaltungstipp
https://www.android-hilfe.de/forum/...tzig.273766.html?highlight=veranstaltungstipp
 
  • Danke
Reaktionen: ford0091, rige, don_giovanni und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.103
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.293
JSt225
J
Zurück
Oben Unten