Sony Xperia SL: Neue Bilder und Informationen zum angeblichen Xperia S Nachfolger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor einem halben Monat berichteten wir euch zuletzt vom mysteriösen Sony Xperia SL. Der mögliche Nachfolger des in der letzten News Vermutungen angestellt. Eine mögliche Idee war ein "runderneuertes" Sony Xperia S - aber ein Smartphone ist doch keine Waschmaschine?! Runderneuern ist doch wohl eigentlich eher etwas für Haushaltsgeräte. Auch könnte es sich bei der ganzen Sache um einen Fake handeln - diese Möglichkeit besteht bei Gerüchten natürlich immer. engadget berichtet allerdings nun, dass es sich bei dem besagten Smartphone scheinbar wirklich a) um ein reales Produkt und b) um ein neues Gerät handeln soll. So soll das Xperia SL einen 1,7 GHz Snapdragon S3 Dualcore Prozessor besitzen, welcher immerhin 0,2 GHz schneller getaktet ist, als der bisher vermutete 1,5 GHz Chip. Doch an weiteren Details fehlt es trotzdem. Lediglich neue Fotos, die das vermeintliche Gerät zeigen, sind aufgetaucht. (Das Bild mit dem Pixelfehler brachten wir euch allerdings bereits vor gut zwei Wochen.) Wenn man diesen Bildern Glauben schenken darf, wird das Sony Xperia SL eher in schlichteren Farbtönen aufgestellt sein: Schwarz, grau und weiß. Doch was ist mit pink?! Die Bilder eines pinken Xperia SL tauchen schon länger im Netz auf. Vielleicht gibt es ja tatsächlich eine Hello Kitty-Edition, wie Redakteur P-J-F (vermutlich halbernst) vermutete?!

xperiasl8-1.jpgxperiaSL.jpgmansonfat_1_SONY-_30e636df5b0ab48b5a6366274526f891.jpgmansonfat_3_SONY-_b1b925cdade41a11d46cb30fcce43b92.jpgSony-Xperia-SL-640x529.png7-2-2012xperiasl.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[UPDATE]Sony Lt26ii: Verbirgt sich hier ein aufgemotztes Xperia S [in rosa]?
Sony Lt29i Hayabusa: Fotos geleaked
Sony LT30 "Mint": Fotos und weitere Infos geleaked

Quellen: Sony Xperia SL shows up in multiple colors, allegedly sports a beefy 1.7GHz processor - Engadget
Sony Xperia SL shows up in Indonesian POSTEL database - Engadget
Sony Xperia SL press shots leak, show it in blue and pink » Unwired View
1.7GHz ???Xperia SL (LT26ii) ?????? - ???? - SONY??? - ePrice???
Sony Xperia SL pops up in leaked renders, confirms silver and white colours, faster processor | MobileSyrup.com
http://web.postel.go.id:81/index.php?0601=&key=2&cari=Xperia
Sony Xperia SL model number spotted, could be the LT26ii | Ubergizmo
http://www.xperiablog.net/2012/06/29/sony-xperia-sl-lt26ii-spotted-xperia-s-refresh-in-the-works/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.413
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten