Acer Cloud Mobile: Gute Technik für £285 vorbestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Acer ist Android-Enthusiasten auf jeden Fall durch die zahlreichen Tablets mit Googles OS ein Begriff. Doch schon im Februar hatte das Unternehmen erste Fakten zu einem 2012er Smartphone-Flaggschiff mit Android OS bekannt gegeben. Recht formschönes Design, wie man es sonst aktuell nur von Sony sieht, gepaart mit damals überragender-, heute immer noch guter Mittelklassetechnik wird jetzt durch einen wirklich (wirklich!) guten Vorbestellpreis abgerundet. Beim britischen Onlinehändler ist das Modell für knapp unter 285 Pfund vorbestellbar und soll ab dem 5. September erhältlich sein. Für umgerechnet etwa 363€ bekommt man Specs, wie die des Cloud Mobile sonst noch nirgendwo: 1,5GHz Dual-Core Prozessor (von Qualcomm?), 1GB RAM und vor allem ein 4,3-Zoll Display mit 1280x720 Pixeln Auflösung (342ppi). Das Ganze gepaart mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und obendrauf noch Goodies wie eine 8-Megapixel Kamera und NFC. Zumindest sind das die technischen Daten bei der Erstvorstellung zum Mobile World Congress gewesen, auf der Seite des Händlers gibt es dazu keine Angaben. Attraktiv klingt die Vorstellung allemal, da muss nur noch das Gesamtpaket stimmen. Noch größer wäre der Kaufanreiz natürlich, wenn Acer es schafft, seinem Android Smartphone bis zum Verkaufsstart noch ein paar Jelly Beans einzuflössen.

acer-cloudmobile.jpg
Pic: expansys.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Acer Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-mit-rundenbasiertem-kampfsystem.285674.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-strahlung-von-jedem-mobiltelefon.283798.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...int-zeigt-sich-in-freier-wildbahn.284314.html

Quellen:
Acer Cloud Mobile (Titane) - Expansys.com UK
via
Acer CloudMobile Goes Up For Pre-Order – Qualcomm S4 Processor, HD Display, and NFC For Only £285
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.076
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.597
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten