Sony Xperia V: Neuste Touch-Technologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Sony hat gute Arbeit geleistet: Um seine Verluste aus 2011 nicht zu wiederholen, ist der Konzern sehr kreativ gewesen und hat eine neuartige Display-Technologie vorgestellt. Diese kombiniert das Sensoren- sowie das Linsen-Segment und ist dadurch nicht nur smaler, sondern spart sich quasi eine gesamte Schicht. Der Prozess resultiert jedoch nicht bloß in weniger Display-Dicke, sondern auch in der Reduzierung von Glanzeffekten und weiteren Störungen in der Bildbetrachtung auf dem Smartphone-Screen. Weiterhin sind auch Bildqualität und Bildschirm-Feedback verbessert. Während die Kollegen von The Verge das Sony Xperia V mit dem neuen Display auf der IFA 2012 kurz in den Händen hielten, konnten sie durchaus ein positives Bildergebnis von verbesserte Befehlserkennung wahrnehmen. Jedoch war es in der Kürze der Zeit nicht möglich festzustellen, ob dies am Snapdragon Prozessor oder dem Display selbst lag. Diese Frage wird sich allerdings wohl mit den ersten Hands-on Berichten klären und uns im Videobeweis eine Vorführung schuldig sein. Wir sind gespannt auf dieses neue Smartphone und wünschen Sony "Alles Gute" auf einem soliden Weg in die schwarzen Zahlen!

sensorlens.jpgsony-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Mobile: Patent für Bewegungssensoren im Display?
Sony: Neues Patent mit Dual-Slide-Technologie
Sony: Jahresbericht für 2011 ist ein finanzielles Desaster

Quellen: Sony Xperia V packs new sensor-on-lens touchscreen tech, promises a 'true direct touch experience' - Engadget
Sony Xperia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.028
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten