Google I/O 2013: Werden wir gleich ein ganzes Bundle neuer Nexus-Geräte sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mit jedem Tag rückt die Google I/O 2013 ein Stück näher. Neben der nächsten Android Version Android 5.0 Key Lime Pie oder dem Messenger-Dienst Google Babel, könnte es auf der Veranstaltung auch das ein oder andere Highlight in Sachen Hardware geben: Bereits vor einigen Wochen hatten Gerüchte die Runde gemacht, Google könne im Rahmen des Events ein Nexus 5 und ein Nexus 7.7 präsentieren. Nach aktuellen Meldungen bei Twitter sieht es nun allerdings so aus, als wenn das beileibe noch nicht alles wäre: Wie AndroidPolice berichtet, soll neben einem Nexus 5 ein Nexus 7s, das Motorola X-Phone (halten wir direkt mal für unwahrscheinlich) und ein neuer Nexus Q vorgestellt werden. Was der neue Q besser können soll als der alte, darüber gibt es bisher nur Spekulationen. Das Nexus 5 (wenn es mal wirklich so heißt) soll ein größeres Nexus 4 mit 32 GB internem Speicher und LTE-Fähigkeit sein, das nächste Nexus 7 ein Tablet mit FullHD-Display und einem Qualcomm Snapdragon 600-Prozessor. Zum Motorola X-Phone sagen wir nun mal lieber nichts, denn tatsächlich widersprechen sich hier die Angaben laufend: So soll es mal "schon bald vorgestellt werden", dann ist es "im frühen Prototyp-Stadium", mal ist es nach Belieben anpassbar, dann soll es "in 20 verschiedenen Farben erscheinen". Bald kann man damit sicherlich auch noch Autos fernsteuern und zum Mond fliegen. Wir werden weiter für euch die Gerüchteküche im Auge behalten und euch informieren, wenn es etwas handfestere Beweise gibt.

Vielen Dank an Xarlesh für den Hinweis auf diese News.

google_io_2013.jpg
Pic: google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google I/O 2013: Diese beiden Knaller könnten wir unter anderem dort sehen
Google I/O: Diese Themen könnten interessant werden
Google I/O: Die Gerüchteköche wollen dort ein Nexus 5 und ein Nexus 7.7 sehen

Quelle:
Google I/O 2013: Viele neue Nexus-Geräte
https://twitter.com/AndroidPolice/status/325787223540772864
[AP CONFIRMED] Google will introduce Nexus 5, Motorola X Phone, Android 5.0, Nexus Q 2.0, Nexus 7s and Nexus HOLOSWAG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TexasRanger, syk1, Dynamite und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.239
P-J-F
P-J-F
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.762
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten