Amazon: Smartphone-Partnerschaft mit HTC im Busch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Idee eines Amazon Smartphones ist jetzt schon weit über ein Jahr alt: Im Juli 2012 gab es erste Berichte, wenig später sollte sich das Gerät (angeblich) bereits in der Testphase befinden. Danach wurden seitens Amazons fleißig dementiert, bis es im Mai diesen Jahres erneut Gerüchte über ein Amazon-Phone gab, dieses Mal jedoch sollte es ein Gerät mit 3D-Technologie sein. Wieder vergingen einige Monate - denn wie ihr wohl gemerkt habt, ist es schon lange nicht mehr Frühling oder Sommer - und erst jetzt gibt es wieder mögliche Hinweise auf das Erscheinen eines Amazon-Smartphones: Angeblich haben HTC und Amazon gemeinsam drei verschiedene Smartphone-Modelle erstellt, die sich für eine Kooperation der beiden Firmen eigenen würden. Eines der Modelle sei in seiner Entwicklung um einiges weiter als die beiden anderen Modelle und könnte Anfang 2014 fertig für den Verkauf sein. Ob es sich bei diesem Smartphone um ein 3D-Gerät handelt oder doch um ein "typischeres" Modell, ist derweil ebenso wenig bekannt, wie ein genauer Zeitpunkt für den Verkaufsstart. Amazon dementiert mittlerweile übrigens auch nicht mehr, dass man an einem eigenen Smartphone arbeitet. Und HTC verkündete, man sei aktiv an der Zusammenarbeit mit einer ganzen Reihe von Firmen beteiligt. Wir dürfen also gespannt sein und werden die Sache für euch weiter im Auge behalten.

bezos-amazon-fire.jpg
Pics: pocketnow.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Amazon mit neuem Anlauf für ein 3D-Smartphone?
Amazon Smartphone: Bereits in der Testphase
Amazon: Bald auch ein eigenes Smartphone?

Quellen:
Amazon might partner with HTC for its smartphone venture | Pocketnow
http://pocketnow.com/tag/amazon-phone
Amazon Smartphone: HTC might be Amazon’s development partner | BGR
Amazon plans entry into smartphone market with HTC - FT.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derMoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.792
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
Zurück
Oben Unten