Amazon Smartphone: Ab September zu kaufen & mit neuartiger 3D-Funktion ausgestattet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das 3D-Smartphone aus der Amazon-Schmiede taucht in den letzten Wochen immer wieder auf: Erst wird berichtet, dass Project Aria noch 2014 ein solches Device auf den Markt bringen wird, weiter heißt es, dass ein Snapdragon 801 und 6 Kameras zum Einsatz kommen sollen. Jetzt gibt es Berichte des Wall Street Journal, nach denen Amazon aktuell bereits Prototypen seines Devices Entwicklern vorführt und eine Vorstellung des Gerätes im Juni diesen Jahres plant. Ab September soll das Smartphone dann verfügbar sein, welches sich durch eine neuartige 3D-Technologie von der Konkurrenz abheben will: Durch mehrere Kameras soll es möglich sein, 3D-Bilder ohne 3D-Brille projizieren zu können. Laut engadget könnten wir zur gleichen Zeit, zu der die Google I/O stattfindet, mit neuen - dieses Mal handfesten - Informationen zum Amazon-Smartphone rechnen. Das würde auch langsam mal Zeit, schließlich spuken die Gerüchte über ein solches Device bereits seit 2012 durch die Gerüchteküche, was diese Geschichte dort zu einem der langlebigsten Themen überhaupt macht. Glaubt ihr daran, dass Amazon wirklich über 3D-Features ein Alleinstellungsmerkmal etablieren möchte?! Haltet ihr das für sinnvoll?

185652488.jpg
Pics: engadget.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Amazon Project Aria: Snapdragon 801 und 6(!) Kameras?
Amazon-Smartphone die 125: "Project Aria" soll noch 2014 abheben
Amazon: Smartphone-Partnerschaft mit HTC im Busch?

Quellen:
engadget
WSJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.219
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.099
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten