Amazon Smartphone: Ein neues Bild und eine kurze Info-Zusammenfassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Amazon-Smartphone, welches mit 3D-Funktion und 6 Kameras ausgestattet sein soll, ist nun auf einem neuen Foto aufgetaucht: Auf diesem (unten angefügten) Bild sehen wir sowohl die Vorder- als auch de Rückseite des bislang noch inoffiziellen Smartphones. Auf den ersten Blick deckt sich das neue Bildmaterial - einigermaßen - mit diesem hier. Die Tastenanordnung scheint übereinstimmend zu sein, die sonstigen optischen Details sind bei den älteren Fotos aufgrund des offensichtlichen Prototyp-Status wenig aussagekräftig. Wenn das neue Smartphone von Amazon tatsächlich so aussehen wird, wie auf dem neuen Bild zu sehen, könnte es durchaus einer größeren Käuferschar gefallen. Gibt es eigentlich noch irgendwen, denn dieses Foto an das Nexus 4 erinnert?! Kommen wir noch zu den technischen Daten: Angeblich soll ein nicht genauer benannter Snapdragon-SoC verbaut sein, zusammen mit 2 GB Arbeitsspeicher, einem 4,7 Zoll 720p Display, sechs Kameras mit einem einzigartigen 3D-Interface, sowie eine stark modifizierte Android-Version mit Zugang zum Amazon AppStore. Die Berichte über ein Amazon-Smartphone sind allerdings älter als jedes Lebensmittel, das ich in meiner Wohnung habe (der Keller meiner Vermieterin mit den Einmachgläsern zählt jedoch eindeutig nicht mit). Langsam wird es mal Zeit, dass auf Schall und Rauch auch etwas Handfestes folgt: Hoffen wir, 2014 endlich das Amazon-Smartphone zu sehen.

amazon_smartphone_leak.jpg
Pics: bgr.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Amazon-Smartphone (Project Aria?): Erste Bilder & Infos zu den 6 Kameras
Amazon Smartphone: Ab September zu kaufen & mit neuartiger 3D-Funktion ausgestattet?
Amazon-Smartphone die 125: "Project Aria" soll noch 2014 abheben

Quellen:
Android Beat
BGR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android User01 und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.016
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten